16

13K 689 77
                                    

Faye

"Ich hab mich für dich entschieden Damian"schluchzte ich, denn ich wusste das Alexander sterben würde und es zerriss mir das Herz. "Na los Damian hol dir was dir zu steht"sagte Joy und Verlies zusammen mit Marc den Lagerraum. Damian kam mit großen Schritten auf mich zu, seine schwarzen Flügel streiften den Boden und sein Körper bebte. Er zog mich an sich und sah mich an. "Du willst mich ?"fragte er verwirrt. "Ja. "Flüsterte ich und er legte stürmisch seine Lippen auf meine. "Du willst mich wirklich heilen ?"fragte er erstaunt. "Ja..aber Alex. Er wird sterben."schluchzte ich in seine Arme. "Wir finden ein Weg das er es nicht tut. Das verspreche ich Faye."flüsterte er und küsst meine Stirn. Ich zuckte zusammen als ich qualvolle Schreie hört und presst mein Gesicht an Damian's Brust. "Hilf ihm bitte."schluchzte ich verzweifelt. Ich möchte nicht das Alexander stirbt, nicht wegen mir. Er war nicht einer von den schlechten, er versuchte alles um seine Familie und seinen Clan zu beschützen. Der Alexander, der den kleinen jungen zum sterbe Bett getragen hatte, das war der wahre Alexander. Erst die Menschen mit ihrer Grausamkeit haben ihn zu diesem Monster gemacht.

"Bleib hier"flüsterte Damian und verschwand aus der Lagerhalle. Ich hörte, Schüsse, schreie und wieder Schüsse. Ich sank zu Boden und vergrub mein Gesicht in meine Hände. "Hey..Hey Faye."flüsterte eine Stimme und ich zuckte zusammen. "Jared was tust du hier ?"flüsterte ich. "Dir helfen. Es tut mir leid wie ich reagiert habe. "flüsterte er und hob mich hoch. "Damian und Alexander was...was ist mir ihnen ?"fragte ich mit Tränen in den Augen. "Ich hab Leute von Alexanders Clan mit gebracht und ein paar Werwölfe. Sie werden es schaffen aber du musst jetzt hier weg."sagte er und trug mich zum Hinterausgang der Lagerhalle. "Nicht so schnell"rief eine Stimme und ich wurde aus Jared's Armen geschleudert. Ich knallte gegen die Wand und nahm war wie Dean auf mich zu kam. "Es war so leicht dein Bruder auszuschalten. Denn er war so in mich verliebt. Deine Mutter hat es mir nicht so einfach gemacht. Ich bin gespannt was du tust."sagte er lachend und packte meine Haare. Ich schrie vor Schmerz auf als er mich an meinen Haaren zu sich nach oben zog und seine Zähne fletschte.

"Du warst es."zischte ich. "Ja weißt du Damian hat es rausgefunden und dich sofort aus dem Club gebracht. Weißt du ich versteh wieso beide dein Blut wollen. Du riechst fantastisch. "flüsterte er und strich über meinen Hals. "lass sie in frieden"knurrte Jared und stürmte auf Dean zu. "Jared"schrie ich als Dean ihm mit einem ruck das Herz aus der Brust riss. "Dumme Menschen."zischte er wütend. "Du Monster"schluchzte ich und starre den leblosen Körper von Jared an.

"Weißt du, wir wusste du würdest dich für Damian entscheiden. Aber genau das wollen wir nicht. Damian soll seine Gestalt behalten."sagte Joy und betrat mit Damian den Raum. Er war wie hypnotisiert von Joy und folgte ihr auf Schritt und tritt. "Was habt ihr mit ihm gemacht ?"schrie ich. "Ihn eine kleine Dosis verpass, die dafür sorgt das er tut was ich will."sagte Joy und grinste mich unheimlich an. Ein weiterer Mann der Regierung schleppte Alexander herein. Sein Körper war über seht von Blut und in seinem Bauch steckte immer noch der Pflock. "Du wirst Alexander heilen und Damian deine Seele geben"sagte Joy und lies Alexander zu mir schleifen. Dean löste sich von mir und lachte auf.

"Ich werde nicht von ihr trinken"hustete Alexander kraftlos. "Das wirst du. Du hast so eine Sehnsucht nach ihrem Blut."sagte Dean . Er strich meine Haare zur Seite und lies eine Klinge über meinen Hals wandern. Er fügte mir eine Wunde am Hals zu und Alexanders Körper begann zu Beben. "Du hast dich nicht einmal mehr unter Kontrolle als bitte Alexander hol es dir"flüsterte Joy und Alexander erhebt sich. Mit Gefletschten Zähnen kam er auf mich zu und packte mich. "Alexander"wimmerte ich als er seine Zähne in meine hals rammte. Ich versuchte ihn von mir weg zu drücken doch er war zu stark.

...

"Alexander es reicht"sagte Joy und er löste sich von mir. Ich sackte auf die Knie und Alexander betrachtete mich geschockt. "Faye...es tut mir leid"murmelte er und seine violetten Augen nahmen eine braune Farbe an. Seine braunen Flügel verschwanden, seine Wunden heilten und seine Reißzähne verschwanden. Alexander war nun ein Mensch.

"So und jetzt kommen wir zu dem spannenden Teil. Damian hol dir ihre Seele. "Sagte Joy lachend und zeigte auf mich. "Nein Bruder tue es nicht"rief Alexander doch der wurde von Dean gepackt und auf die Knie gezwungen. Damian knurrte und kam auf mich zu. Seine Flügel streiften den Boden und seine Augen starren noch roter hervor als sonst. Er packte meine Schulter und zog mich auf meine Beine. "Damian bitte. Ich liebe dich"flüsterte ich und Tränen fanden den Weg über meine Wange. "Er fühlt nichts mehr Natalie. Er will nur deine Seele"lachte Joy. "Dann nimm sie. Damian. Es ist ok. "Schluchzte ich und sah in seine Augen. Er hob eine seiner Hände und ein schrecklicher Schmerz durchfuhr meinen Körper. Etwas nagte in meinem inneren und versuchte sich fest zu klammern. Ich schrie, als sich an fing etwas aus meinem Körper zu lösen. "Ich liebe dich Damian"flüsterte ich als die Dunkelheit den Kampf gewann.

Beautiful BeastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt