Lesenacht die erste 😂😉
Hey meine süßen , ich würde von x-unicornx- normiert zu 13 Fakten ❤️
1 ich bin sehr schüchtern gegenüber von fremden 🙈
2 hobby's : Kickboxen, tanzen
3 ich gehe nächsten Monat auf ein 5sos Konzert 😍😍
4 ich bin Bücher süchtig
5 ohne Dean, Sam Winchester und Castiel kann ich nicht leben. Die Sendung ist die allerbeste 😍
6 ich möchte später mal in der USA leben
7 ich hasse Füße 😳
8 ich sag immer die Wahrheit, was viele stört.
9 Grayson Dolan und Stephen James sind meine Baby's ❤️❤️❤️❤️❤️
10 ich werde von anderen als seelenruhig und verrückt beschrieben 🙈
11 ich hab vor zwei Jahren mit den schreiben angefangen
12 ich bin Vegetarierin
13 ich mache gerade mein Abi 😂Ich nominiere Majlinda__1 , sxbxkxx , WilderLotus und queestinaa ❤️ viel Spaß 🙈
Faye
"weißt du Faye ich hab soviele Menschen vor mir sterben sehen. Meine Eltern, Freunde und Fremde. Ich weiß wie der Tod schmeckt. Das weiß jeder der schon einmal von Tod gekostet hat. "sagte Alexander und starrte in den Sonnenuntergang. "Du verstehst was ich meine kleine Faye. Du bist selber schon vom Tod geküsst wurde."flüsterte Alexander mir ins Ohr. "Was meinst du ?"fragte ich ängstlich. Alexander packte meinen Arm und lief mit mir zusammen zum Rand des Dach's. Wir stellten uns direkt an den Rand und sahen nach unten. "Dein Bruder, Deine Mutter, Jared, du und ich. Du hast dem Tod in die Augen geblickt und trotzdem lebst du noch."sagte er und lies meine Hand los. "Was soll ich tun Alexander ?"fragte ich panisch als ich in den Schwarzen Abgrund starrte. "Aufwachen und mein bruder retten."flüsterte er, küsste meine Wange und stieß mich vom Rand des Daches. "Alexander"schrie ich als ich die endlose Dunkelheit herunter fiel. "Wach auf."rief seine Stimme. "Rette ihn"
Mein Körper war schlapp und etwas hinderte mich daran selbst zu atmen. Ich öffnete panisch meine Augen und versuchte die Schläuche zu lösen, doch eine Hand packte mich. "Schnell sie ist wach"schrie Rose und ein Arzt und Krankenschwestern kamen ins Zimmer gerannt. Sie entfernten die Schläuche und machte Untersuchungen, doch das einzige was ich wissen wollte, wo war Damian und Alexander ?
...
"Rose erzähl mir was passiert ist ?"flüsterte ich und blickte in das Tränenbedeckte Gesicht von Rose. "Damian hat dich gegen die Wand der Lagerhalle geschleudert und dich so schlimm verletzt das du ins Koma fielst. 5 Tage. Wir dachten du bist tot."schluchzte sie und nahm meine Hand. "Wo sind die beiden ?"fragte ich besorgt. "Als du bewusstlos warst, hat Damian erst zu seiner normalen Form gefunden als er Alexanders Seele gestohlen hat. Alexander ist tot und Damian wird eine hohe Strafe dafür ausstehen müssen."sagte sie aufgebracht und durcheinander. "Alexander ist tot ?"nuschelte ich mit Tränen in den Augen. "Ich muss zu Damian wo ist er ?"fragte ich und wollte auf stehen doch meine Beine machten schlapp. Ein Mann mit Tätowierungen im Gesicht fing mich auf und legte mich zurück aufs Bett. " Faye das ist Su. Er ist ein Freund von Alexander. Er hat dich schon einmal geheilt, er würde es jetzt auch tun wenn du einverstanden bist."sagte Rose und ich nickte schwach. Su legte seine Hände an meinen Kopf und Nacken und schloss die Augen. Mich durchfuhr eine angenehme Wärme und die Schmerzen ließen nach.
Su löste sich von mir und ich starrte ihn mit großen Augen. "Su bring sie bitte unbeobachtet hier raus und dann zu Damian. ich kümmere mich um den Rest. "sagte Rose und Su half mir auf. Er legte mir ein schwarze Jacke um die Arme und lief mit mir aus dem Zimmer. ich wach noch etwas schwach, weshalb er mich stützte. Ich zuckte zusammen als Menschen an uns vorbei gingen, aber uns nicht sahen. "Das ist normal faye. Ich hab dafür gesorgt das du unsichtbar bist."lachte er leise und Verlies mit mir das Krankenhaus. "Wieso ?"fragte ich und sah ihn verwirrt an. Wieso half er mir ? er könnt mich auch einfach töten ?
"Ich hab Alexander geschworen, dir zu helfen und das tue ich."sagte er und half mir in einen schwarzen Bentley. "Ich möchte das du weißt Alexander hat dich wirklich geliebt."sagte Su, als wir los fuhren. "Ich weiß"schluchzte ich und vergrub mein Gesicht in meine Hände.
...
Wir stiegen an dem Haus aus wo ich seit Wochen mit Rose, Damian, Alexander und anderen Kreaturen lebte. Es war mein Zuhause geworden, der Ort an dem ich mich geborgen fühlte. "Faye."sagte Damian als er mich erblickte und auf mich zu kam. "Du bist wach."nuschelte er und zog mich in seine Arme. "Es tut mir leid. Es tut mir so leid."flüsterte er und vergrub sein Kopf in meiner Halsbeuge. "Damian ich denke es reicht jetzt. Kommen wir zu deinem Urteil."sagte ein Mann in grauen Anzug und schwarzen Haaren.
DU LIEST GERADE
Beautiful Beast
Vampire"Ich kann dir helfen"flüsterte er mir ins Ohr und strich über meine Wange. "Ich finde den Vampir der deine Mutter tötete und sorge dafür das du vor deinem Vater sicher bist"sagte er und ich sah ihn erstaunt an. "Was willst du dafür?"fragte ich misst...