Ich soll eigentlich wütend, traurig oder doch verletzt sein, aber aus irgendeinem Grund bin ich nichts der gleichen...
... Zuhause schloss ich die Haustür auf und gehe als erstes ins Wohnzimmer. Dort finde ich Mom und Dad.
"Kann los gehen, ich muss nur noch kurz meine Koffer runterholen. fliegen wir oder fahren wir?" frage ich emotionslos. *Wir fliegen.* "Okay." Dann lief ich nach oben stelle meine Koffer alle erstmal vor der Treppe ab und nahm dann ein Koffer und trage ihn die Treppe runter danach lief ich wieder nach oben und trage den nächsten nach unten. Ich will grad wieder nach oben laufen als mein Dad mich am Arm festhält und sagte ich solle mich doch schon mal ins Auto setzen, er holt den Koffer. Also gehe ich zum Auto und setze mich auf die Rückbank, holtle mein Iphone und mein Kopfhörer aus meiner Tasche und höre erst einmal Musik.
Ich schließe meine Augen und singe leise mit. Bis mein Handy in meiner Hand vibriert. Ich gucke drauf und sah das ich 2 neue Nachrichten von Alina und Jack bekommen habe.
Ich öffne die erste:
Von: Alina
Süße es tut mir Leid es war nicht mit Absicht.
Bitte sei nicht sauer und sag mir bitte wo du hinziehst dann komme ich mal vorbei.
Bitte verzeih mir...
... und vllt auch Jack..
Ich hab dich lieb!
deine Ali :*
Ich schrieb ihr dann sofort zurück.
An: Alina
Und mit was war es sonst, wenn es nicht mit Absicht war??!
Ein Scheißdreck werd ich tun!
Ich bin nicht Sauer, wütend oder enttäuscht klar!?
Ihr beide seid für mich gestorben!!
Fabienne
[(Nein, sie ist gar nicht wütend merkt man gar nicht XD)]
Dann öffnete ich Jacks:
Von: Jack
Fabi wir können aber nicht so tun als ob es dich nie gegeben hat, du bist verletzt und ich bin daran Schuld und jetzt kommt mir erst alles hoch, ich war so dumm, obwohl ich DICH liebe habe ich Alina geküsst, sei nicht böse...
...verzeih mir
In liebe dein Jack
Ich schrieb auch ihm zurück
An: Jack
Ich bin nicht wütend oder verletzt und dir kann es total egal sein und wenn du mich wirklich geliebt hast, hättest du nicht meine Beste Freundin abgeknutscht.
Ich bin irgendwie glücklich das, dass passiert ist, es ist komisch ich weiß. Aber weißt du was ich glaube ich hab dich nie wirklich geliebt. Zumindest nicht mit meinem Herz, sondern mit meinem Kopf!
Werde glücklich mit Alina!
Bye Bye!!!
Hinterher blockierte ich sie beide bei Facebook und Twitter.
Dann hörte ich auf voller Lautstärke Musik, mit Singen konnte ich ja nicht, wegen Mom und Dad.
Also summte ich nur mit.
--------------------------------------------------
Soooooo fertig! Nachher, also dem entsprechend Nachts kommt das versprochene 2. Kapitel.
Bitte voten & ich würde mich auch mal über ein kommentar freuen!
Danke für 32 reads :DD
Danke, Danke, Danke
Sophie :**
DU LIEST GERADE
Teenage Dreams (1D ff)
FanfictionIch heiße Fabienne und komme aus München. Ich bin 17 Jahre alt und habe Naturblonde lange, leicht gewellte Haare und blaue Augen. Meine Hobbys sind Freunde treffen, Joggen, Klavier spielen und dazu singen, aber WoW, das können richtig viele Mädchen...