Kapitel 18

199 14 0
                                    

3 min später Leeroys Antwort:

Naaaa! Okay, klar mach ich gerne! Wann soll ich kommen?

              Leeroy :**

Meine Antwort:

Okay, cool! So ungefähr in einer halben stunde. Bis später!

                       Fabiiii:**

Ich checkte noch Twitter, Facebook & ich sah das ich noch eine neue Nachricht bei Snapchat hatte. Ich öffnete Snapchat und sah das die Nachricht von Zayn war auf dem Bild sah man die fünf zusammen gequetscht auf einer ZWEIER COUCH sitzen und sie grinsten wie blöd in die Kamera. Ein herrlicher Anblick schade das man die Bilder nicht speichern kann.. Naja egal zumindest machte ich dann noch ein Bild von mir wie ich grad auf der Couch im Wohnzimmer saß, ich lächelte in die Kamera und zeigte peace, ich schrieb noch Hi auf das Bild und schickte Zayn die Nachricht.

Ich guckte nochmal auf Twitter und guckte was die 5 so getweetet haben.

Und dann klingelte es auch schon ich stand auf schnappte mir noch meine Tasche und lief dann zur Tür. Ich machte sie auf und wie erwartet Leeroy stand vor der Tür. Ich sagte Hi zog mir noch eine Jacke über und ging dann zu Leeroy raus. "Und wie geht's dir?" *Gut, und dir?* "Auch gut, ich freu mich voll das ich endlich ein Mädchen kennen gelernt hab so bin ich nicht mehr allein!" *Ich freu mich auch voll für dich, wie heißt sie denn?* "Rose." *Achsoo, soll ich dich dann heute Abend auch wieder abholen?* "Ja, dass wäre sehr freundlich." *Okay und was hast du den Tag so gemacht?* "Ich war Shoppen und ja dann hab ich Rose kennen gelernt. " erzählte ich glücklich.  *Was du hast sie erst heute kennen gelernt und jetzt triffst du dich schon mit ihr? Geht's dir noch gut?* "Man Leeroy, ja ich hab sie heute kennen gelernt! Und sie kommt auch aus Deutschland und sie ist eine echt nette Person,  ich denke wir werden echt gute Freundinnen werden! " * Naja, du musst es ja wissen!* "Danke!" Ich gab ihm ein küsschen auf die Wange und dann gingen wir weiter wir redeten noch über dies und das, bevor wir dann auch schon am London Eye ankamen. Ich sah von weitem schon Rose da stehen, Leeroy gab ich wieder noch schnell ein Kuss auf die Wange und verabschiedete mich. Wir winkten uns noch zu und dann ging ich auch zu Rose. "Heeey, Rose!" begrüßte ich sie. *Hiiiiiiiii, Naaaaaaaa, wie geht's?* "Gut und selbst?" *Mir auch, war das grad dein Freund?* fragte sie mich neugierig und auch alle anderen die gerade vor einer sekunde zu uns gekommen waren guckten mich fragend an.

"Ähm, neeeein, dass war Leeroy einer meiner besten Freunde, ausserdem ist er schwul.." *Ooooh, okay.* 'Er sieht echt gut aus! Schade das er schwul ist, warum sehen immer alle schwulen Männer so sexy aus?' sagte ein Mädchen mit glatten dunkelroten Haaren und auch das Mädchen mit den blonden wirren Locken stimmte ihr zu! 'Also ich finde ja es sehen nicht alle schwule Männer hübsch aus, aber er sieht wirklich gut aus!' sagte ein Mädchen mit braunen glatten langen Haaren.

*Wollt ihr euch nicht mal Fabi vor stellen?*

'Oh, ja klar, also ich bin Kate.' das sagte das Mädchen mit den blonden wirren Locken. 'Und ich bin Leanna." sagte das Mädchen mit den dunkelroten Haaren.' 'Und ich bin Grace' sagte das braun Haarige Mädchen. Dann stellten sich noch ein Mädchen mit schulterlangen glatten blonden Haaren und ein Mädchen mit schwarzen kurzen Haaren vor. Das blond Haarige Mädchen hieß Lynda und das schwarz Haarige Mädchen hieß Jessica. "Ich bin Fabi. Und was machen wir eigentlich heute?" *Also wir haben gedacht wir setzen uns in eine Bar und so* "Okay, bin dabei!" grinste ich alle 6 an. *'YEEEEEES! Dann loooooos!'* schrien sie alle und fingen dann an zu lachen. Ich stimmte in das lachen ein. Dann gingen wir los zu einer Bar. Dort angekommen gingen wir rein und setzten uns an die Bar und bestellten uns erst mal nichts mit Alkohol! Ich hatte sowieso nicht vor heute Alkohol zu trinken. Wir lachten und redeten seeeeeehr viel und wir lernten uns echt gut kennen! Ich mochte alle echt sehr gern außer Jessica die kam mir sehr komisch vor und sie guckte mich auch immer wieder dumm an! Aber das versuchte ich so gut es ging zu ignorieren. Wir hatten so viel Spaß! Nur irgendwann tickte Jessica total aus weil ich mich viel zu sehr versuche mich in die Gruppe einzuintegrieren.. Sie hat mich voll angemacht. "Jessica was ist dein verdammtes problem? Was hab ich dir getan das du so austicken musst!" 'Du bist einfach nur eine falsche Schlange und verdienst es nicht mit uns befreundet zu sein!'  Das hat mir gereicht ich stand auf und ging einfach ohne ein Wort zusagen, so ne Kinderkacke muss ich mir nicht bieten lassen! Beim rausgehen nahm ich mein Handy aus der Tasche, ich wollte Leeroy irgendwie nicht anrufen, weil ich ja noch nicht lang weg war und weil er dann sagen würde "das hab ich dir doch gesagt lern sie erst mal besser kennen" und darauf hatte ich kein bock, also rief ich Liam an.

*Telefonat L=Liam F=Fabienne*

L: Heey, Fab was los?

F: Heeey Li, kannst du mich vom London Eye abholen?

L: Tut mir leid, aber ich bin im Moment nicht zuhause aber ich schick dir jemanden vorbei okay?

F: Jaaaa, aber er soll schnell machen ich hab Angst allein draußen, hat seine Gründe...

L: Okay, dann bye Fab hab dich ganz doll lieb!

F: Bye Li! Hab dich auch ganz doll lieb! Und Danke!

L: Kein Problem! Bye

*Telefonat zuende*

Ich bin mal gespannt wen Liam mir schickt.

Ich stand noch nicht mal 2min am London Eye als schon mir eine bekannte Person auf mich zu kam! Das kann doch nicht Liams ernst sein! Warum gerade Louis!?

_________________

So das Kapitel ist auch fertig und ehrlich gesagt schneller als ich gedacht hätte..

Weil wie gesagt ich hab grad eine kleine Schreibblockade..

Sooooooo ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiisen DANKE an alle die hier voten, kommentieren oder einfach nur lesen! :**

Ich hab euch dafür seeeeehr doll lieb!!!

MACHT WEITER SOOOO IHR SEID EINFACH TOLL!!!!!

Schreibt mal bitte in die Kommentare wie ihr mein neues Coverbild findet! :D

Dafür gebe ich noch ein großes DANKESCHÖN an @lisahoran_xx !! :*

eure Sophie :****

Ps. Lest mal bitte Little Things von @marryannie !

Wenn wir schon dabei sind lest auch mal Lost von @lisahoran_xx (wurde gelöscht....)

das wäre echt cool von euch! :***

Teenage Dreams (1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt