Ich schnappe mir meine Tasche und gehe dann mit Louis aus der Villa ;). Wir gehen zu seinem Auto und er hält mir die Tür auf, dann joggt er um das Auto rum und lässt sich auf den Fahrersitz fallen. *Wo wollen wir hin, du suchst aus :)* "Hmmm.. ich weiß nicht, ich lass mich überraschen, aber ich denke wir wollen nur shoppen gehen." *Tun wir ja, aber du suchst aus wohin.* "Okay, lass uns doch in der Stadt bleiben und hier shoppen gehen, dann musst du nicht so weit fahren!" * Das ist doch egal, wir fahren dahin, wo du willst und wenn es Deutschland ist! Ich komme mit, aber vielleicht sollten wir dann mit einem Privatjet fliegen und nicht mit dem Auto fahren.* sagt er mit einem Lächeln. "Das würdest du echt machen?" frage ich nach. *Ja, klar..* antwortet er. 'Für dich würde ich alles tun', flüstert er noch hinter her und ich weiß nicht ob ich das jetzt hören soll oder nicht.. ich gehe dann einfach nicht drauf ein. Aber es war schon irgendwie süß und es löst ein wunderschönes Gefühl bei mir aus. Ich weiß aber nicht genau was das heißen soll, ich kann ja nicht plötzlich in ihn verliebt sein.. so schnell geht das doch nicht. Eigentlich braucht doch so etwas viel Zeit, aber ich fühle mich so wohl bei ihm. In seiner nähe. Vor ein paar Tagen konnte ich ihn gar nicht leiden, aber jetzt ist es anders. Total anders um genau zu sein. Louis musste wohl gemerkt haben, dass ich nicht mehr anwehsend war. *Heey, alles gut? Ich hab dich wahrscheinlich total überrumpelt gerade..* sagt er schnell. "Nein, nein schon okay.. und ich würde sehr gerne mal wieder nach Deutschland, aber das musst du dann nicht zahlen und wir können auch ganz normal fliegen." *Um von den Fans gesehen, gestaklt und vielleicht sogar abgeknutscht zu werden und du wirst dann gehatet und hast kein normales Leben mehr.. nein, wir fliegen dann lieber mit einem Privatjet* "Okay, wir fliegen mit einem Privatjet, aber was ist wenn sie uns heute zusammen sehen?" *Gute Frage.. dann werde ich dich so verstecken, dass sie dich nicht erkennen und sie wissen ja dann immer noch nicht genug..* "Aber, sie werden so lange hinter der Story her sein bis sie die Wahrheit wissen und dann können wir nichts mehr zusammen in der Öffentlichkeit machen.." *Da hast du Recht.. leider* "Ja, leider.." sagte ich leise. *Es wird nichts passieren..* versucht er mich aufzuheitern. "Hoffentlich.." Dann kamen wir auch schon in der Stadt an, wir steigen aus und müssen vom Auto noch ein kleinen Weg in die Einkaufsstraße gehen. Als wir dann da sind, gehen wir in jeden Laden der von außen schon toll aussieht. Wir gehen in ein kleinen, süßen Laden, wo es wirklich hübsche Klamotten für Frauen und Männer gibt. Dort finde ich eine menge T-shirts, Tops, und Hosen. Außerdem finde ich ein Kleid das wunderschön aussieht und mir auch wirklich gut steht, nach Louis' Meinung. Aber leider war es viel zu teuer. Ich kaufe alle anderen Sachen und Louis kauft sich auch ein paar hübsche Sachen. Wir gehen dann noch in 3 weitere Läden.
*Hey setz du dich hier schon mal in das Café?* sagt er als wir gerade aus einem Laden kommen.*Ich komm dann auch gleich ich muss kurz noch etwas erledigen.* "Okay, mach ich." *Gut, dann bring ich dich noch kurz rein.* lächelt er und ich muss wir immer zurück lächeln.
Er ging noch kurz mit mir ins Café damit er weiß, wo der Tisch ist. *Bis gleich.* "Ja bis gleich und beeil dich bitte." *Ja mach ich.* Damit drehte er sich um und geht, kurz bevor er die Tür erreicht hat, dreht er sich um und winkt mir. Ich winke natürlich zurück. Ich gucke ihm hinter her und kurz darauf kam eine Kellnerin.
Ich bestelle mir ein Chai Latte und schreibe dann etwas mit Leeroy. Nach ca. 5 Minuten kam mein Chai Latte und kurz darauf sehe ich auch schon wie Louis das Café betritt Er geht zu unserem Tisch, zieht seine Jacke aus und hängt sie an seinen Stuhl gegenüber von mir, danach setzt er sich. *Heey!* "Hii, naa!" *Und wie wars ohne mich?* "Langweilig, ich hab nicht viel gemacht." antworte ich auf seine Frage. *Ohh, Armes* sagt er darauf. "Jaaa" antwortete ich gespielt traurig. Er muss plötzlich lachen. *Du hättest dein Gesichtsausdruck sehen müssen!* lacht er und ich miss grinsen. "Und was hast du gemacht?" frage ich ihn. *Ich hab ein Geschenk für meine Mutter gekauft, weil ich meine Familie bald besuchen fahre und da bring ich ihr ein kleines Geschenk mit.* sagt er. "Ach, bist du süß." sagte ich und lächel ihn an. Und er lächelt auch zurück und wie immer flascht es mich sehr, weil sein Lächeln einfach unglaublich ist! Er bestellt sich dann einen Schwarz Tee. Und wir reden dann noch über Gott und die Welt. Als es dann draußen langsam anfängt dunkel zu werden, merken wir wie lange wir doch geredet haben. Wir bezahlen, naja eher gesagt er bezahlt, er besteht darauf mich einzuladen. "Dankeschön!" Ich bedanke mich inzwischen zum gefühlten 100sten mal. *Kein Problem, hab ich gern gemacht und du musst dich nicht so off bedanken.* sagt er. "Okay.." antworte ich knapp. Wir gehen einfach normal nebeneinander her, unsere Hände berühren sich dann öfters durch Zufall, plötzlich hielt er meine Hand fest und verschränkt sie miteinander. Ich schaue ihn an und er lächelt nur süß. Ich lächel zurück und dann gehen wir Hand in Hand zu seinem Auto. An seinem Auto lasse ich seine Hand los. Ich habe gerade die Tür offen, da macht er sie wieder zu und dreht mich um. Er schaute mir lange in die Augen und ich warte nur darauf das er dass machte was sowieso kommen wird. Er kommt mir näher und noch bevor seine Lippen auf meinen treffen habe ich meine Augen schon geschlossen. Endlich küsst er mich und ich erwieder den Kuss sofort. Meine Knie werden weich wie Pudding und ich kann mich gerade noch auf meinen Beinen halten. Es war mit Abstand der schönster Kuss den ich hatte. Dieser Moment war leider viel zu schnell vorbei, er lächelt mich an und ich lächel sofort zurück. Er öffnet mir die Tür und ich steige ein. Er läuft wieder um das Auto herum und lässt sich dann auf den Fahrersitz fallen. Während der fahrt weiß wohl keiner genau was er sagen soll. Irgendwann nimmt er einfach meine Hand. Mein ganzer Körper kribelt von dieser einen Berührung, wir lächelen uns dann noch einmal an. Wir kommen dann auch schon viel zu schnell bei mir zu hause an. "Der Tag hat mir sehr gefallen, vielleicht können wir das ja wiederholen?* sagt er und schaut mir in meine Augen. "Mir hat es auch gefallen, es war wirklich toll und ich würde mich sehr freuen wenn wir es wiederh...." Er unterbricht mich und küsst mich einfach und wie vorher verwandelt sich mein Körper in Pudding. Ich erwiedere den Kuss auch dieses Mal. Doch dieses mal küssen wir uns länger und mit viel mehr Gefühl. Mein Körper spielt total verrückt. Dann lehnt er seine Stirn an meine und flüstert *Es war wirklich schön, bis zum nächsten mal, schlaf gut Honey* sagt er. "Ja war es, bis zum nächsten mal schlaf du auch gut" ich stimme ihm zu. Ich lächel ihn noch einmal an, aber dieses lächeln bleibt egal was ich mache. Ich steige aus und ich weiß genau das er mich beobachtet, also drehte ich mich um und winke ihm zum Abschied. Ich sehe zwar nicht ob er es auch tat, aber das ist mir total egal. Ich bin einfach nur total glücklich!
Ich schließe die Tür auf und gehe, immer noch lächelnt in mein Zimmer. Dieser Abend hat mich total geflasht! Ich mache mich fertig und legte mich ins Bett, ich kann nicht einschlafen, weil ich immer wieder an ihn denken muss. Erst als ich todesmüde bin, schlief ich ein. Ich habe nur einmal ganz kurz daran gedacht das ich ja eigentlich keine Ahnung habe was jetzt zwischen uns ist. Aber erstmal muss ich schlafen.
_____________________________________
Es hat etwas länger gedauert, aber ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und ein langes Kapitel geschrieben. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel :D
Und DAAAAAAANKE an die vielen reads, votes und comments!! *0*
Bitte schreibt mir in die Kommentare, ob ich mal ein Kapitel aus einer anderen Sichtweise schreiben soll!
Dankeeee!
eure Sophie :**
P.s. Der Tag der mein Leben veränderte von svenja3
Daanke! ♥
DU LIEST GERADE
Teenage Dreams (1D ff)
FanfictionIch heiße Fabienne und komme aus München. Ich bin 17 Jahre alt und habe Naturblonde lange, leicht gewellte Haare und blaue Augen. Meine Hobbys sind Freunde treffen, Joggen, Klavier spielen und dazu singen, aber WoW, das können richtig viele Mädchen...