Kapitel 6

335 15 1
                                    

Dieses Kapitel ist gaaaaaaaaanz kurz, morgen gibts wieder ein längeres!

Ich hab morgen wieder Schule, iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh!!!

--------------------------------------------------

Also machte ich meinen Koffer auf und guckte was ich anziehen könnte.

Ich entschied mich für eine dunkelblaue skinny Jeans, ein rosanes Riptop und darüber noch eine schwarze Sweatshirtjacke. Ich zog alles an, dann hollte ich noch schnell mein Portmonaie und ging dann nach unten. Dort zog ich meine Vans wieder an und rief dann nochmal nach meinen Eltern. Die sagten nur ich soll nicht zu spät kommen damit ich noch ins "Haus" komm. Dann verlies ich unseren Palast und ging in irgendeine Richtung, zumindest bin ich irgendwann in der Stadt angekommen.

Ich lief zuerst einfach nur in der Stadt umher und ging hin und wieder in Läden rein, ich hatte mir in zwei von man weiß nicht genau von wie viele Läden etwas gekauft. In dem ersten hatte ich mir ein schwarzes Kleid mit pinken und rosanen Blumen drauf gekauft und in dem zweiten hatte ich mir eine knall rote Hotpans gekauft. Jetzt wusste ich nicht mehr was ich machen sollte also entschied ich mich für eine kleine besichtigungs Tour nur leider hatte ich keine Ahnung wo ich gerade war und wo lang ich muss...

Ich lief noch ein kleines Stückchen weiter dort stand eine Bank, ich setzte mich und machte eine Pause. Bevor ich weiter irre. Plötzlich setzte sich jemand neben mich, er rutschte näher an mich und legte eine Hand auf meinem Oberschenkel. Ich schlug sie weg, aber er legte sie wieder dort hin und wanderte weiter nach oben. Ich schlug sie wieder weg und stand auf und lief los nur leider holte dieser Typ mich schnell ein und drückte mich an sich und legte eine Hand direkt auf mein Mitte.

Ich schrie, weinte und wimerte und diesem Typen macht das gar nichts... Ich schrie und schrie bis er mir eine Hand auf mein Mund presste. Dann machte er mir meine Hose auf und drehte mich um und drückte mich gegen eine Wand und begrabschte mich, ich konnte mich nicht wehren und guckte ins leere er machte weiter und weiter ich weinte und wimerte, aber er ließ einfach nicht von mir ab.

Immer mal wieder versuchte ich mich zu wehren, aber ohne Erfolg. Er machte immer noch weiter irgendwann vergewaltigte er mich. Als er fertig war ließ er mich einfach los und ich fiel auf den Boden. Dann hob er mein Kinn an und ich musste diesem Perversling, Schwein, Vergewaltiger in die Augen sehen.

Und stellt euch vor diese Augen kenne ich, ich weiß nur nicht wem.. wem sie gehören. Ich überlegte und OMG! Nach gefühlten 3 Millionen Jahren, 3 Millionen Tränen und 3 Millionen Schluchzern kam ich drauf... mein Dad...

(Ich hab dir doch gesagt das das passiert und du wolltest mir nicht glauben, das andere was ich dir gesagt hab kommt auch noch im nächsten Kapitel)

--------------------------------------------------

Sooooooooooooooooooooooooooo feeeertig! :D etwas heftig aber naja.. wenn euch etwas nicht gefällt oder so schreibt mir ein KOMMENTAR ich brauche KOMMENTARE BIIIIITTE!!!

Und Danke Danke für die 119 Reads!

weiter so! Aber auch das kleine Sternchen nicht vergessen!

Sehr freundlich!

Love euch :*

Sophie:**

Teenage Dreams (1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt