Kapitel 8

310 17 0
                                    

Ich ging sofort hoch in mein Zimmer.

Dann zog ich mich um, putzte mir Zähne und Schminkte mich ab.

Hinterher legte ich mich sofort ins Bett und versank auch sofort in ein tiefen- traumlosen- Schlaf.

Am nächsten morgen wurde ich vom Sonnenlicht geweckt.

Ich nahm als erstes mein Handy und guckte wie viel Uhr es ist es war 10 Uhr. Oh und eine Nachricht von Leeroy:

'Hey Baby, ich hoffe dir geht es besser :) Ich hatte die Idee, dass wir heute vllt. eine Shoppingtour durch London machen können, um dich abzulenken:* Wenn du Lust hast, dann sei um 12 vorm London Eye. Ich werde auf dich warten. Küsschen, Leeroy.'

Das ist echt eine gute Idee von ihm.. Ich ging schnell duschen, wickelte die nassen Haare in ein Handtuch und zog mir schnell eine Hose und einen Pulli über. Dann ging ich nach unten in die Küche, las kurz den Zettel von Mum und Dad durch (sie musten heute früher zur Arbeit..) und aß ein Toast mit Nutella. Dann ging ich wieder in mein Zimmer und zog mir eine sehr eng dunkelblaue jeans an und dazu ein etwas zu großen Angry Birds Hoodie, ich schminkte mich noch ganz leicht und ging dann runte um mir meine schwarzen Vans anzuziehen. Ich rief kurz ein Taxi und 5min später war es da. Mit 500$ in der Tasche machte ich mich auf den Weg nah London.

*Heeey, ich wusste, dass du kommen würdest* rief Leeroy grinsend, umarmte mich und gab mir einen Kuss auf die Wange.

''Haha, war aber auch eine super Idee'' sagte ich freundlich. Er hakte sich bei mir ein und wir gingen los. Ich kaufte ganz viele Klamotten, hin und wieder alberten wir rum und zogen zum Spaß hässliche und bitchige Klamotten an. Es war so lustig wir hatten einen Lachflash nach dem anderen. Leeroy hat mich voll abgelenkt, ich habe gar nicht mehr daran gedacht. Irgendwann gingen wir dann noch zu Starbucks dort würden wir dann den Freund von Leeroy treffen, er heißt Cole. Er ist richtig lieb genau wie Leeroy. Als wir alles fertig getrunken hatten gingen wir weiter, ich sah Hollister und da musste ich unbedingt rein! Die anderen sagten das sie da nicht unbedingt rein müssten und deshalb draußen warten würden. Als ich grade aus Hollister rauskam, glaubte ich meinen Augen kaum, da standen nämlich...

(Daaaaaaanke für deine Hilfe ohne dich wäre dieses Kapitel in 3 Millionen Jahren noch nicht fertig!

Daaaaankeschöön! Meine Pläne sind toll oder? :DD )

--------------------------------------------------

Muuuuhahahaaaaaa, wer ist es bloß?

Sorry, sorry, sorry!

Ich wollte das Kapitel eig. schon längst geschrieben haben, aber ich hatte leider zuerst keine Ahnung wie's weiter gehen soll...

Und ich daaaaaanke denen die mir soooooooo liebe kommentare geschrieben haben!

Das nächste Kapitel kommt dann wieder ohne jegliche Forderungen, aber ich geh davon aus das ihr mir ein süßes, kleines, sexy Sternchen da last :D

Aber ich freue mich wirklich seeeeehr über kommentare, denn ich will wissen wie es euch allen gefällt! :*

Sehr freundlich! :D

eure Sophie :****

Teenage Dreams (1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt