Kapitel 11

291 18 6
                                    

Die Tür öffnete sich und vor mir stand...

...mein Dad. Na toll, was soll ich jetzt tun?! Ich entschied mich dafür, einfach an ihm vorbei zu gehen ohne etwas zu sagen oder zu machen. Ich rannte die Treppe hoch in mein Zimmer, hinter mir schloss ich meine Tür zu.

Ich zog meine Schuhe aus und ließ mich dann auf mein Bett fallen.

Ich dachte über alles nach und versank in Gedanken bis mich ein lautes Bauchgrummeln wieder zurück in mein Zimmer brachte.

(hoffe ihr versteht wie ich's meine)

Ich hatte aber überhaupt kein Bock nach unten zu gehen. Ich blieb noch ein paar minuten auf meinem Bett sitzen bis ich dann doch auf stand.

Ich schloss meine Tür wieder auf lief leise nach unten in die Küche um bloß keine Aufmerksamkeit auf mich zu regen. Ich machte mir ganz leise zwei Sandwiches, aber so wie es kommen musste machte ich dann doch ein lautes Geräusch und Mom und Dad kamen in die Küche gerannt.

*Was ist denn hier los?* fragte Mom.

"Ich habe vielleicht auch mal Hunger? Is nichts passiert, ihr könnt dann auch wieder verschwinden."

'Wieso bist du denn so giftig?' fragte dann mein Dad. "Weil ich kein Bock auf euch habe ihr seid die schlechtesten Eltern die man haben kann! Eine Mom die sich nur um sich selbst und um ihre Arbeit kümmert und ein Dad der seine eigene Tochter vergewaltig und einfach nur kalt zu ihr ist! Habt ihr überhaupt gefühle, könnt ihr verstehen wie ich mich fühle? Nein natürlich nicht.." 'Tja du Schlampe hast es nicht anders verdient!' Mir kamen die Tränen, ich musste so schnell es ging wieder nach oben! Plötzlich hatte ich auch keinen Hunger mehr. Ich lief so schnell ich konnte in mein Zimmer, ich schloss ab und ließ mich dann weinent an der Tür runter gleiten. So blieb ich lange sitzen, bis mein Po schmerzte vom ganzen sitzen. Dann schmiss ich mich auf mein Bett! Ich wollte schlafen, aber ich konnte nicht ich bekam immer wieder eine Heulertacke..

Es kam einfach alles wieder nach oben das ich heute den ganzen Tag verdrengt hatte!

Nach entlosen Stunden schlief ich dann unruhig ein und wachte schweiß gebadet wieder auf! Ich hatte einen Albtraum! Ich hatte das alles noch einmal geträumt! Oooh man, wieso muss sowas mir passieren!? Das fragte ich mich noch bevor ich dann wieder einschlief!

Am nächsten morgen wachte ich auf, weil mein Kopf soooo schmerzte! Ich setzte mich auf und grif neben mein Bett wo eine Flasche Wasser steht. Ich trank etwas und ließ mich danach wieder in mein Kissen sinken. Ich grif dann neben meinem Kopfkissen nach meinem Handy, ich nahm es in die Hand und schaute ob es irgendetwas neues gibt auf Twitter. Es gab zwar nichts aber ich schaute trotzdem noch ein wenig umher, irgendwann gab ich dann in die such leiste zayn ein und es kam sofort eine originale seite von Zayn Malik ich ging da drauf drückte auf den Follow button und guckte noch ein paar Bilder an. Danach schrieb ich noch Leeroy , was passiert ist. Ich bekam in 2min. eine antwort, er fragte ob er vorbei kommen könnte, da ich wusste das meine eltern heute wieder früher zur arbeit mussten sagte ich ihm zu.

--------------------------------------------------

Sooooooooo das nächste ist fertig, es ist zwar kürzer als die anderen aber egal. Hoffe ihr mögt es trotzdem!

Soooo last wie immer bitte ein kleines, süßes, sexy Sternchen daaaa!

Ich danke euch für die reads und sooooo! :** Ihr seid die besten!

Soooo da ich kein Kommentar bekommen habe, gehts erst weiter wenn ich 3 Kommentare in DIESEM Kapitel habe!

Soooo vergesst es bitte nicht!

Daaaaanke :**

eure Sophiiiie :**

Teenage Dreams (1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt