Kapitel 5

362 18 0
                                    

*Zeitsprung Flughafen in London*

Wir hatten unsere Koffer gefunden, also gingen wir raus um in ein Taxi einzusteigen und dann zu unserem neuen "Palast" zu fahren. Ich sag immer Palast, weil unsere Villen immer fast so groß sind. Wir fanden schnell eins und verstauten all unsere Koffer, dann konnte es auch schon los gehen. Wir fuhren eine knappe halbe Stunde bis wir dann endlich hielten. Ich stieg aus dem Wagen und guckte auf die "Villa" und Villa war ein deutig untertrieben genau wie Palast noch untertrieben war! Diese "Villa" ist noch größer als unser alter Palast. Dad holte unsere Koffer aus dem Kofferraum und stellt sie vor unserem Eingang ab. Ich ging auf den Eingang zu, Dad schloss die Tür auf und rief: *Lauren, Dan kommt sofort.* und es erschienen 2 Leute die uns dann freundlich begrüßten. Ich hab so kein Bock auf irgend jemanden ich möchte mit niemanden reden! Ich möchte einfach nur in mein neues Zimmer, Musik hören und singen. "Also, Mom Dad wo ist mein Zimmer?" *Die Treppe rauf nach ganz oben, dort ist nur dein Zimmer.* "Okay." sagte ich gelangweilt. Ich ging nach oben erst mal nur mit einem Koffer und zwar mit dem wo ich mein Chillsachen drin vermutete. Oben vor meinem Zimmer blieb ich erstmal stehen, ich wollte eigentlich gar nicht wissen was meine Eltern mir dieses mal für ein riesen Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank und anliegendem Badezimmer raus gesucht hatten. Eigentlich findet das jedes teenie-mädel in meinem alter cool, aber ich habe seid meiner Kindheit so riesen Zimmer und ich habe seid meiner Kindheit ein Traum ich möchte einmal so wohnen wie ein normaler Mensch. Doch bis jetzt ging er noch nicht in erfüllung. Ich bin 12 mal umgezogen und heute ist das 13 mal, yieppie! Ich habe sogar schon mal in London gelebt, das haben mir meine Eltern erzählt als ich 4 Jahre alt war, wahrscheinlich denken sie ich weiß es nicht mehr..

Als ich dann meine Gedanken wieder gefasst hatte, drückte ich die Türklinke runter und trat ein. Wie schon gedacht es ist riiiiiiiesig! Die Wand auf die man drauf guckt wenn man die Tür auf macht ist eigentlich ein riesiges Fenster davor steht ein weißer Schreibtisch mit einem passnedem Schreibtischstuhl davor. Rechts an der Wand ein wirklich riesen Bett es sieht sooo weich und flauschig aus, links neben dem Bett war eine Tür. Auf der Linken Seite des Zimmers war in der Mitte noch eine Tür und ein Wand langes Regal [(die Tür ist halt frei gelegt, über der Tür ist auch Regal und auf der anderen Seite der Tür, wenn ihr's nicht versteht dann schreibt mir :D)]. Ich machte die Tür neben meinem Bett auf das war mein begehbarer Kleiderschrank also war demnach hinter der anderen Tür das Badezimmer. Ich hatte irgendwie doch kein Bock in meinem Zimmer rumzuhängen also entschloss ich mich umzuziehen und danach in die Stadt zugehen.

--------------------------------------------------

Soooooorryyy, es tut mir total leid das ich mich nicht an meinem Versprechen gehalten habe, aber ich bin vorgestern eingeschlafen beim schreiben und gestern hab ich nicht geschrieben, weil meine cousine da ist und wir waren in Hamburg und dann hatte der Zug verspätung und dann wollte ich mich eig. danach noch mit einer freundin treffen aber das ging dann doch nicht und dann bin ich wieder zum Bahnhof und hab.. dam dam dam den zug verpasst und musste eine stunde warten dann bin ich noch nach hause gelatscht und ganz ehrlich ich hatte kein Bock mehr noch irgendwas zu machen!

naja egal, bitte kommentiert ich würde mich soooooo freuen! Daaaaaanke! aber bitte auch voten!

Sehr freundlich! :DD

Sophie :**

Teenage Dreams (1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt