Kapitel 14

259 15 0
                                    

Dann war ich fertig und ich konnte los! Er war echt ein Naturtalent, was schminken und frisieren angeht.

Ich fand den Gedanken komisch das ich gleich mit 5 Boys allein sein würde und das einer der 5 mein Bruder ist. Naja ich könnte es Ja nicht ändern, aber ich konnte ja fragen ob Leeroy mit kommen darf,dann wäre ich nicht so allein.. aber allein bin ich Ja nicht ich kenne Ja Zayn und mein Bruder und die anderen werde ich Ja auch kennen lernen..

Also dann konnte es los gehen, ich rief mir ein Taxi und das war in wenigen Minuten da. Ich stieg ein, ich sagte ihm Zayn's Adresse und dann fuhren wir auch schon los.

In wenigen Minuten hielt das Taxi. Ich bezahlte den Fahrer und ging dann auf das Haus zu, ich klingelte und nach kurzer Zeit wurde mir die Tür aufgemacht. *Heey, ich bin froh, dass du heute kommen konntest" sagt Zayn und umarmt mich *Du siehst toll aus* fügte er hinzu und führte mich in das Wohnzimmer. Da saßen noch 4 Jungs, die ich von dem Bild kannte. *Fabi, das sind Niall, Harry, Louis und Liam und Jungs, das ist Fabienne.* 'Hey' riefen sie alle. 'Gar kein Rumgekreische, oder so?' fragte Louis grinsend. "Nee, ich muss zugeben, bevor ich Zayn getroffen habe, wusst ich gar nicht so genau wer ihr seid.." antworte ich und Louis meinte 'Sehr komisch für ein pubertierendes Mädchen' *Ach Louis, sei leise und komm damit klar* meinte Zayn dann sagte er zu mir *Setz dich ruhig* Ich ging zu einem freien Sessel neben Harry und ließ mich fallen. 'Wie kommt es das du nicht weißt wer wir sind?' fing Louis wieder an. Ich musste grinsen. "Ich weiß nicht, ich hab euren Namen, doch schon mal gehört, weil meine ehemalige beste Freundin immer mal wieder von euch erzählt, aber wenn ich ehrlich bin hat mich das noch nie interessiert." *Oooh, naja egal..* "Aber zwei gute Freunde mögen euch sehr gerne sie waren auch bei eurer Autogrammstunde, ich war auch dabei, aber mir wurde das zu viel also hab ich erst Musik gehört, aber bin dann als die beiden schon mit euch geredet haben weg gegangen weil's für mich zu langweilig war.." 'Okay, ich kann mich an paar Jungs erinnern nur wir wissen halt nicht ob wir von den gleichen reden.' sagte Liam"Naja, also Leeroy hat hellbraune Haare, graue Augen, er ist größer als ich,... " *Ich glaub ich weiß wer, das warn glaub ich die die sagten sie sind schwul, aber wir konnten es nicht glauben, weil sie da nicht so rüber kamen.* Ich musste lachen das hörte sich nach Leeroy und Cole an. 'Achja ich weiß auch, jaaa die waren echt cool drauf und es war mal ne ab wechslung zwischen all den hüperwentelierenden Mädels!' sagte Niall 'Jaaa das war es!' stimmte nun auch Harry zu. Ich lachte immer noch. 'Wieso lachst du?' fragte Harry belustigt. Das fragten sie mich immer wieder aber ich konnte nicht aufhören, irgendwann gaben sie es auf und mussten mit lachen. Wir lachten laaaange! *Haha, also wieso habrn wir jetzt gelacht?* "Weil sich das total nach Leeroy und Cole anhört das man nicht gesehen hat das die Zusammen sind, das ist eunfach so bei den beiden :DSie kommen rüber wie beste Freunde!" Ich musste wieder lachen :D Und dieses mal lachten alle richtig! 'Boah, das ist so lustig wie frisch gebacknes Brot gibts hier nicht bisschen stimmung!!' Das regt mich auf, ich wollte eig was sagen aber ich hielt mich noch zurück.

'Wohnst du weit von hier weg, weil es ist schon etwas spät.'"Nee ich wohn ein paar Minuten weg, vielleicht gerade mal 6 Straßen."

'Das ist gutttt.. '

'Woher kommst du eigentlich?' fragt mich Harry. Ich schaute Liam an.. Sollte ich die Wahrheit sagen? "Also ich wohne im moment hier in London, wurde aber in Wolverhampton geboren, aber ich wurde adoptiert.." 'Echt? Ich komm auch aus Wolverhampton' meinte Liam. "Ich weiß.. Ich hab gestern was herausgefunden.." 'Das deine Mutter schwul ist?' fragte Louis und lachte. Hahaha lustig, dacht ich mir und redete weiter: "Also, es ist so.. Meine leiblichen Eltern heißen Karen und Geoff, meine beiden Schwestern heißen Nicola und Ruth. Liam, ich bin deine Schwester."

--------------------

Feeeeeertig!

sooo das neue Kapitel!

Hooffe euch gefällts :D

Daaaaaaaaaankr für die Reads! :D

Heut abend oder so kommt das neue Kapitel!

eure Sophie :**

Teenage Dreams (1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt