Zuhause angekommen schnell meine neue Unterwäsche anziehen und dann noch das heiße Bauchfreie tshirt anziehen, eine Feinstrumpf legings und dann noch die kaki Farbende lange Jacke. Meine Handtasche und los. Ich schreib meiner Mum eine WhatsApp Nachricht auf dem Weg zum Bus das ich heute bei einem Freund schlafe. Ich bin einfach mal mega aufgeregt. Oh mein Bus. Shit schon fünf vor ich wette ich komme zuspät.
*Eine Nachricht von Kemi*
Kemi : Hey schatzi, viel Glück und Spaß mit Andre.
Ich: Hey schneke, ja danke ich hoffe das werde ich haben😏
Shit ich muss aussteigen. Ich drängle mich zwischen den Leuten durch und gehe im schnellen und sexy Schritt zum Bodycheck. Da steht auch schon Andre. Er kommt auf mich zu und sagt: Hey Babe.
Und umarmt mich. Vorbei ich mich auf Zehenspitzen stellen muss
Ich guck ihm in die Augen und er mir.
Andre: Wollen wir was Essen oder so? Oder erstmal eine Rauchen?
Ich: Lass was Essen und dann wenn wir zu dir gehen eine Rauchen.
Andre: Okay. Wie fandest du das als ich dich gefragt habe?
Ich: Ich hab mich mega gefreut.
Andre: ich mich auch als du zugesagt hattest.
Ich Antworte darauf jetzt einfach nicht. Wir gehen zum Chinesen und reden dabei über paar Personen bis ich auf Melina zu sprechen komme.
Ich: Was ist eigentlich mit Melina und dir?
Andre: Melina. Ja. Also sie ist nicht so mein Typ. Sie ist mir zu dünn und hat nicht wirklich Brüste. Ich Finde dich 1000 mal besser als Melina.
Ich: Willst du dich Sonntag mit ihr treffen?
Andre: Sie hat gebettelt und dann hab ich einfach ja gesagt. Vielleicht sage ich aber spontan ab. Vielleicht bleibst du ja auch zwei Nächte.
Ich gucke ihn nicht an. Ich gucke auf mein Essen und lächle nur.
Nachdem wir aufgegessen haben sagt er: Babe. Was wollen wir jetzt machen? Zu mir gehen?😏
Ich: Können wir machen. Was wollen wir denn da so machen?😏
Andre nimmt meine Hand und zieht mich mit.
Andre: Wirst du schon sehen.
Er sieht mich noch ein kleines Stück und dann gehen wir wieder nebeneinander. Er holt die Zigaretten raus und gibt mir eine. Er macht erst seine an und dann meine. Kurz vor der Haustür schmeißen wir die Zigarette weg. Er schließt auf und zieht mit rein.
YOU ARE READING
Go Away.
Teen FictionIn der Geschichte 'Go Away.' Geht es um Celi die in den heißen Boy Andre verliebt ist. Sie treffen sich auch, doch Melina ihr beste Freundin ist auch in ihn verliebt und schwärmt immer von ihm. Was Melina nicht weiß das Celi auch in ihn verliebt ist...