15.Kapitel

13 0 0
                                    

"Genau Celi jetzt und hier wird geil"
Ich checke so gut wie garnichts.
Sie packen mich alle vier an und gehen mit mir zum dem Feld weg wo ich auch schon etwas mit einem Typen hatte.
"Ihr hotten Boys ich habe nur drei Löcher."
"Das mag sein aber wir wollen dich quälen. Strib mal ne runde für uns und zieh dich dabei aus."
Ich fange mit meiner zweiten Kippe im Mund und voll gesoffen an zu Striben und mich auszuziehen. Als erstes Mike der mich direkt auf den Boden legt und seinen Schwanz in meinen geilen Arsch steckt. Er dreht sich mit mir um so das ich auf dem Rücken auf Mike drauf liege. "Gott ist das geile Mike" Luis kommt auf mich zu und steckt sein langen geilen Schwanz in meine Mund. Es fehlen nur noch André und Juli. Die werden doch nicht oh doch werden sie. André steckt seinen Riesen Pracht Schwanz und meine triefenden Fotze. Boah is des Geil. Jetzt als letztes noch Juli. Noch mit in meine Fotze. "Ahhhhhhhhhhhhhhh" Ich bin feuchter denn feucht. "Oh oh oh" Du Jungs sind auch schon ganz angeturnt. Dann kommen sie echt alle vier in mir wenn ich das noch richtig mitbekommen habe. Einer der vier leckt mich noch an meiner Fotze. An meiner triefenden Fotze und danach verschwinden Sie aufeinmal alle vier und ich liege da bekifft und betrunken und Nackt. Und shit ich hab es schon wieder getan. Da ist aber auch gleich die Brücke. Theoretisch. Doch in dem Moment habe ich garnichts mehr gecheckt ich zog mich einfach wieder an zündete mir eine Kippe an nahm meine Flasche und schaute auf mein Handy. 300 Ungelesende Nachrichten und es kamen immer mehr. 15 verpasste Anrufe und 100 Sms. 50 Makierungen auf Insta und 60 Snaps. Richtig geil. Aber egal da ich eh nichts mehr checke. Kippe kurz raus, ein schlug trinken, Kippe wieder rein und den Weg weiter Taumeln.

Go Away.Where stories live. Discover now