4 . Kapitel

19 1 0
                                    

Ich merke wie seiner relativ Steif wird. Sein Handy klingelt.
Andre: Baby ich muss mal gucken wer das ist.
Er steht auf und geht in die Küche. Ich gehe ihm hinterher im BH und slip. Er guckt mich begeistern an.
Er legt auf.
Ich: Wer War das?
Andre: Das war....
Ich: Sag mal wer War das?
Andre: Es was Mmm...
Ich: Jetzt sag doch mal
Andre: Es War Melina.
Ich: OMG du hast nichts wegen mir gesagt oder?
Andre: Naja sie wollte wissen ob irgendwer bei mir ist und ich hab Nein gesagt. Dann meinte sie 'ja dann komm ich jetzt rum' und dann hat sie aufgelegt. Das heißt sie kommt jeden Moment.
Da klingelt es auch schon.
Ich: Shit was soll ich jetzt machen?
Andre: Zieh dir schnell was an.
Ich gehe ins Wohnzimmer und ziehe mich an.
Andre macht die Tür auf.
Andre: Hey Melina.
Melina: Hey Andre.
Und sie umarmen sich.
Melina: Na alles gut bei dir?
Andre: ja, uuu....
Bevor Andre noch was sagen kann sagt melina.
Melina: Sind das nicht Celi's Schuhe?
Andre: Ach quatsch warum Celi. Die is net hier.
Sie drängelt sich an Andre vorbei und kommt ins Wohnzimmer, wo ich noch in BH und Feinstrumpf legings stehe.
Melina: Celi! Das ist jetzt nicht dein ernst? Du wusstest ganz genau das ich auf Andre stehe und dann vögelst du mit ihm? Von wegen beste Freundin und so.
Ich: Man Melina. Du weißt doch garnicht wie das ist. Andre und ich schreiben schon mega lange und ich bin schon mega lange in ihn verschossen. Es tut mir doch leid.
Melina: Das ist mir doch egal ob es dir Leid tut oder nicht. Unsere Freundschaft ist hiermit beendet. Verpiss dich aus meinem Leben.
Ich: aber Melina
aber da rennt sie schon raus.
Ich: Oh shit.
Andre: Ach Baby komm mach dir kein Kopf die hält das nicht lange aus.
Ich: Glaubst du.
Andre: Komm zieh dich an und wir gehen zu Melissa.
Ich: Ja okay. Ist deine Mutter eigentlich garnicht zuhause?
Andre: Meine Mutter? *und er lacht* die wohnt ganz wo anders. Das hier ist meine Wohnung und hier kann ich machen was ich will. Sie bezahlt und ich wohne.
Ich: Oha würde ich auch gerne.
Andre: Ja ist schon nice. Zieh dich jetzt aber mal an babe wir müssen los.
Fünf Minuten später
Ich zieh mir meine Schuhe an. Dazu muss ich mich bücken und Andre nutzen das aus und haut mir auf den Arsch. Ich hab damit natürlich kein Problem.
Auf dem Weg zu Melissa geht mir Melina immer wieder durch den Kopf.

Go Away.Where stories live. Discover now