.Ich bin so blöd. Ich liebe doch Juli. Den süßen netten Jungen. Und nicht Andre, den Hoten und Sex besessenen.
Ich stoße ihn ab. Ziehe mich wieder an, nehme meine Sachen und verschwinde.
*Nachricht von Juli*
Juli* Wo bist du eigentlich hin?
Ich* Ich musste noch mit jemandem reden.
Juli* Ah okay. Hast du den jetzt noch zeit für mich?
Ich* Mh. Ich weiß nicht. Eigentlich habe ich noch nichts vor. Ich War aber seid zwei Tagen nicht mehr Zuhause.
Juli* Oh. Ich kann auch zu dir kommen.
Ich* Ja😍. Komm in einer halben Stunde.
Juli* Bis nachher baby💋So jetzt aber schnell. Ich gehe schnell nach Hause. Mist eine halbe Stunde, das is wenig. Ich muss duschen Haare waschen und meine Haare föhnen.
Ich renne ins Badezimmer ziehe mich aus. Springe unter die dusche. Shampoo für die Haare, Spülung und dann noch meine Haut waschen. Alles abschpüllen. Fertig. Schnell Haare föhnen. Sie sind fast Trocken das reicht. So jetzt noch schnell Sachen raus suchen. Kurze Hose. Overknee Strümpfe und ein Bauchfreies Tshirt. Darunter einen spitzen BH und ein spitzen Slip.
^Ding Dong^
Juli😍
Ich renne zur Tür.
Ich: Hey.
Juli: Hey. OMG bist du hübsch.
Ich: Jaja. Komm rein.
Juli: Nein das War ernst gemeint.
Ich: Wenn du meinst.
Juli: Ist deine Mum nicht da?
Ich: Ne die schläft bei ihrem Lover. Is mir recht so. Hab ich die Bude immer alleine und kann hier Partys feiern so doll und so oft wie ich will.
Juli: Nice. Deswegen kann ich heute auch hier pennen?
Ich: Ja, das ist so oder so kein Problem. Du musst nur in einem anderen Zimmer schlafen als ich.
Juli guckt mich erschrocken an.
Juli: Ja dann gehe ich heute abend wieder nach Hause.
Ich: Man das War ein Spaß😂.
Juli: Duuuu.
Er fängt an mich zu kitzeln.
Juli: Welches ist dein Zimmer?
Ich gehe vor ihm und merke wie er mir auf den Archiv start. Ich gehe in mein Zimmer.
Ich: Das is mein Zimmer.
Er fängt wieder an mich zu kitzeln und schubst mich aufs Bett.
Er kommt auf mich zu und fängt an mich zu Küssen. Seine Hand geht langsam unter mein Tshirt unter meinen BH. Er zieht mein Tshirt aus und dann meine Hotpans.
Ich: Warte.
Ich stehe auf in BH Slip und Overknee Strümpfen. Er zieht sein Tshirt schon aus. Ich mache die Gardinen zu, damit keiner rein guckt. Dann gehe ich zurück zu ihm, mache seine Hose auf uns zieh sie runter. Er hat nur noch seine Calvin Klein Boxer an und sonst nichts. Er hat ein Six-Pack was mir vorhin noch nicht so wirklich aufgefallen ist oder habe ich es vergessen? Egal. Wir knutschen und knutschen bis er mir an meine Unterwäsche will. Ich blocke ab.
Juli: Baby was los?
Ich: Ich bin mega müde.
Juli: Achso okay. Sag das doch gleich.
Er zieht mich an sich ran so das ich in seinem Arm liege, aber nicht auf Höhe seines Kopfes sondern auf Höhe seines Oberkörper. Seine eine Hand an meinen Brüsten, seine andere Hand geht langsam aber sicher in meinen Slip. Ich ziehe mir eine Decke ran, weil mir kalt ist. Seine Hand ist jetzt in meinem Slip. Er streichelt leicht hin und her, hoch und runter. Ich werde ganz feucht dabei.
YOU ARE READING
Go Away.
Teen FictionIn der Geschichte 'Go Away.' Geht es um Celi die in den heißen Boy Andre verliebt ist. Sie treffen sich auch, doch Melina ihr beste Freundin ist auch in ihn verliebt und schwärmt immer von ihm. Was Melina nicht weiß das Celi auch in ihn verliebt ist...