Nächsten Morgen wache ich auf und Andre liegt nicht mehr neben mir. Ich stehe langsam auf und gehe in die Küche. Andre ist nicht in der Küche. Ich gehe ins Wohnzimmer und wer sitzt da auf Andre seinem schoss und knutscht mit ihm. Wer sitzt da im BH und slip. Ach halt stop ohne slip auf seinem Schoss. Er nur in Boxer.
Ich: Ist das dein ernst?
Andre: Baby es ist nicht so wie du denkst.
Ich: Melina das ist jetzt nicht dein ernst?!
Melina: tja Schnecke so schnell kann es gehen
Andre: ey baby komm wieder her
Ich: Nein ich Verpiss mich jetzt.
Melina: Lass sie gehen und nimm mich.
Andre: Okay. Nein Melina.
Andre springt auf und läuft mir nach.
Andre: Komm mal mit.
Er zieht mich ins Wohnzimmer. Er zieht mich aus und Melina steht daneben.
Andre: Ich will mal lesben Sex sehen Girls
Melina und ich gucken uns an dann gehen wir ins Schlafzimmer. Ich fange an ihre Brüste zu massieren. Sie kneift mir in den Arsch. Meine Hand wandert runter zu ihrer Pussy. Und ihre zu meiner. Plötzlich sind von ihr drei, nein vier Finger drinne. Ich fange an zu stöhnen. Wir legen uns aufs Bett. Ich mit dem Kopf an ihrer und sie mit ihrem Kopf an meiner. Wir lecken uns gegenseitig. Andre findet es geil.
Andre: Mädels euer lesben fick hört jetzt auf. Ich will jetzt von euch betoucht werden.
Er legt sich hin. Melina setzt sich auf seinen Kopf so das er ihre lecken kann und ich setzte mich so das er seinen rein schieben kann. Ich immer hoch und runter. Melina und ich knutschen noch nebenbei und massieren unsere Brüste immer Härter und fester. Sie fängt an meine Nippen zu lecken.
*Danach*
Melina und ich gehe bei Andre los.
Melina: Ey ich hätte es sehen müssen.
Ich: Hä was?
Melina; was für eine du bist. Verlogen bist du
Ich: Ja alles klar. Geh dich verbuddeln. Hasta la Vista Baby.
Wir beide gehen getrennte wege.
YOU ARE READING
Go Away.
Teen FictionIn der Geschichte 'Go Away.' Geht es um Celi die in den heißen Boy Andre verliebt ist. Sie treffen sich auch, doch Melina ihr beste Freundin ist auch in ihn verliebt und schwärmt immer von ihm. Was Melina nicht weiß das Celi auch in ihn verliebt ist...