Er zieht mich die Treppen hoch. Er schließt die Wohnung auf, zieht mich ganz dicht an sich ran und knallt die Tür zu. Er küsst mich und ich habe mega das kribbeln im Bauch. Er dreht sich um.
Andre: Willst du was zu trinken süße?
Ich: Gerne, was hast du da?
Andre: kommt drauf an Alkohol oder nicht? Wir können heute abend auch trinken wenn wir bei Melissa sind.
Ich: Wir gehen noch zu Melissa?
Andre: Ja, aber nur bis um drei oder so baby.
Ich guck ganz traurig.
Andre kommt auch mich zu und umschließt mich mit seinen Armen.
Andre: Komm wir können immernoch vorher oder nachher. Vielleicht auch bei Melissa.
Ich guck ihm ins Gesicht und er küsst mich.
Andre: Also erstmal ein wasser?
Ich: Ja gib mir ein Wasser.
Er gibt mir ein Wasser und ich stelle es einfach irgendwo hin denn er kommt auf mich zu und drückt mich richtig fest an sich.
Andre: Hast du die Sachen extra neu gekauft?
Ich: Das is dir aufgefallen?
Andre: Klar. So sexy sahst du noch nie aus. Obwohl du eigentlich immer sexy aussiehst.
Ich: wenn du meinst. Neue Unterwäsche hab ich mir auch gekauft.
Andre: Ahja? Gibt mir erstmal deine Jacke.
Ich ziehe meine Jacke aus und er feuert sie in eine Ecke. Er hebt mich hoch. Seine Hände an meinem Arsch und wir knutschen Wild. Er trägt mich in irgendein Zimmer und setzt mich auf die Couch.
Andre: Baby, du bist wirklich ganz schön hot.
Ich: Ach ja? Willst du jetzt die ganze Zeit nur reden oder auch mal was machen?
Andre: Klar, aber du kannst auch was machen
Ich stehe auf und schubse ihn auf die Couch. Dann setze ich mich breitbeinig auf seinen Schoß und wir knutschen wild. Seine Hände an meiner Talie. Die Hände rutschen immer weiter zum Bauch und zu Hose. Seine eine Hand geht in meine Hose. Er guckt mich an. Ich guck ihn an. Er merkt das ich das gut finde und geht weiter. Wir knutschen wärend er das macht.
Andre: Jetzt will ich aber ran babe.
Er setzt mich auf die Couch und fängt an meine Feinstrumpf legings auszuziehen. Als er sie aus hat kommt er Hoch und zieht mir langsam mein Tshirt aus. Wir knutschen und knutschen. Er krabscht mir an die Brüste und an meinen Arsch. Seine Hand ist in der Unterhose an meinem Arsch und wandert bis da wo sie eben war.
YOU ARE READING
Go Away.
Teen FictionIn der Geschichte 'Go Away.' Geht es um Celi die in den heißen Boy Andre verliebt ist. Sie treffen sich auch, doch Melina ihr beste Freundin ist auch in ihn verliebt und schwärmt immer von ihm. Was Melina nicht weiß das Celi auch in ihn verliebt ist...