9. Kapitel

12 1 0
                                    

Er kommt zu mir ins Bett. Er legt sich auf dem Rücken und legt seinen um mich und zieht mich an sich ran. Ich liege in seinem Arm und schlafen langsam ein. Er gibt mir noch einpaar Küsse auf die Stirn und schläft dann auch. Als ich aufwache und nach oben zu ihm gucke guckt er mich an.
ICh: Guckst du schon die ganze Zeit?
Juli: Seid dem ich wieder wach bin, ja
Er küsst mich.
Ich: Wie Spät?
Er: 16 Uhr
Ich: Oha. Ich hab so einen Hunger.
Er: Wollen wir in die Stadt was essen?
Ich: Ich hab kein Geld mehr😕

Er: Ich lade dich ein.

Ich: Okay

Er zieht sich wieder sein Tshirt und seine Hose an. Dann gehen wir raus und er hat seine dicke Jacke an und ich nur meine Mega dünne Jacke. Ich zitter.

Er: Ist dir kalt?

Ich nicke. Er zieht seine Jacke aus und leckt sie mir um. Er guckt mir in die Augen und küsst mich.

Wir gehen zum Chinesen und bestellen uns da essen. Wir sezten uns dort hin und essen ganz inruhe die Nudeln.

Er: Warum warst du eigentlich bei Andre?

Ich: Er hatte mich gefragt ob ich zu ihm komme.

ich erzähle Juli lieber nicht alles, das geht nur schief, denn ich glaube nach langer Zeit ist er der eine den ich sehr sehr liebe. Ich glaube ich gehe noch mal zu Andre um mit ihm zureden, aber nur ihm zusagen das wir das keinem erzählen. Ich hoffe er versteht das.

Ich habe fertig gegessen und Juli auch.

Ich: Du Juli ich muss jetzte auch los.

Er: Okay.

Wir küssen uns und dann gehe ich schnell weg.

*Nachricht von Kemi*

Kemi* Na süße. Bist du noch bei Andre?

Ich* Hey schnecke. Ich gehe jetzt zu ihm. Ich war gerade bei Juli und wir haben uns geküsst. Wir telefonieren einfach ja?

Kemi* Okay süße. Du hast mir einiges zu erklären.

Ich stehe vor der Tür bei Andre und klingel. ER macht mir die Tür auf. Er zieht mich an sich ran fast sofort in meine Hose und fasst an meinen Arsch. Er küsst mich und zieht mich rein. Er schlägt die Tür zu und drückt mich gegen die Wand. Sein Tshirt und Hose hatte er vorher schon aus. Seine Hand sie jetzte in meiner Unterhose ist, streichelt dort die ganze Zeit. Dann ist ein Finger und ein zweiter und ein dritter dann ein vierter. Aus mir läuft es wie sonst was. Eigentlich bin ich ja wegen etwas anderem hier. Doch ich kann net anders. Ich mache es mit ihm, wieder. Ein letztes mal.

Go Away.Where stories live. Discover now