18.Kapitel

7 0 0
                                    

Mit laufen trotzdem noch die Tränen. Sogar sehr stark. Ich gebe die Flasche die neben der Badewanne steht hoch und nehme einen schlug. Doch ich zittere zu doll und sie fällt mir aus der Hand auf den Rand der Badewanne. Scherben. Meine Augen werden größer. Meine roten Augen. Ich nehme mir eine sehr spitze Scherbe. Ich schaue auf mein Arm mit dem tiefen Schnitt. Ich fange an. Langsam kleine Schnitte in meine Haut zu machen. Das Blut aus den Schnitten läuft in die Badewanne. Das Wasser färbt sich schon rot. Mir laufen die Tränen. Ich sehe schon nur noch verschwommen. Die Schnitte werden immer größer. Ich wechsel den Arm. Anderer arm gleiches Spiel. Ich Schlitze ihn auf. Ich kann nicht mehr. Auf meinem Handy erscheinen immer mehr Nachrichten und überhaupt. Auf Instagram werde ich auf Fotos makiert und in Kommentaren erwähnt was für eine bitch und überhaupt ich wäre. Während mir das alles durch den Kopf geht Schlitze ich weiter an meinem Arm herum. Immer mehr und immer tiefer. Ich habe schon zu viel Blut verloren. Das ganze Wasser ist rot. Mein Gesicht ist rot. Meine Arme sind rot. Ich bin Komplet mit Blut beschmiert. Mein Arm mit der Scherbe in der Hand hängt aus der Wanne und ich liege mit halb offenen Augen in der Badewanne. Ich merke noch wie meine Mum ins Badezimmer kommt und aufschreit. Mehr merke ich aber nicht. Wahrscheinlich hat sie einen Krankenwagen gerufen, denn als ich aufwache schaue ich wieder an eine grau weiße hässlich Decke. Ich schaue auf meine schmerzenden Arme. Dick fett verband drum. Ich schaue mich im Zimmer um. Niemand da. Oka. Ich stehe auf und gehe auf den Krankenhaus Flur. Meine mum kommt angelaufen. "Baby was hast du getan."
*Ich fange an zu weinen* sage aber trotzdem stur ohne sie anzugucken "ich möchte nachhause"
Ich drehe mich wieder um und gehe in das Zimmer. Dort ziehe ich mir Sachen an die meine mum schon her gebracht hat. Packe alles in die Tasche nehme mein Handy und meine Jacke. Ich gehe aus der Tür und raus aus dem Krankenhaus. Meine Mum die ganze Zeit " Baby du darfst noch nicht aus dem Krankenhaus raus." Doch mich stört das nicht ich gehe einfach weiter.

Go Away.Where stories live. Discover now