Lea's Sicht:
Kakashi kam auf uns zu und fragte:,, Wer seid ihr ihr und was wollt ihr hier?''.,,Erstmal peace , also ich bin Lea und das ist meine aller beste Freundin vom hier bis zum Mond und wieder zurück für immer u..'',,Ja lea sie haben es kapiert , Halli Hallo ich bin Mirja und wie ihr seht die klügere '',, Gar nicht war du Sparschwein ich bin dafür aber älter,, und kleiner''flüsterte Mirja.Sasuke kuckt genervt und mir kommt eine idee ,, Sasuke bist du traurig weil deine tage über fällig sind oder was ?😂''. Mirja schlagt gerade ihren Kopf gegen den Baum ,, Wieso tust du das, dass tut dem armen Baum weh'' ,, Weil du einfach nur zurück geblieben bist könnt ihr uns jetzt zum Hokagen bringen bevor es tote gibt.'' Ihr solltet mal sasuke sehen er ist sowas von wütend.,,Stopp jetzt mal woher wisst ihr seinen Namen ?'',, Wir wissen sogar deinen Namen Kakashi Hatake '' ,, ...'',, Lea kann hellsehen wisst ihr'' ,,Was von mir aus ich kann hellsehen und sehe voraus das sasuke mich tragen wird '',, Wieso sollte ich das tun ?'',, erstens weil ich alles über dich weiß und weil ich das tollste Lied kenne der Welt '',, Was sage ich ich kann wirklich hellsehen '',, kein wunder du hast ne halbe Stunde lang ein Glas voll Dreck gesungen,'' sagt meine beste.
Plötzlich fällt mir was ein ,, Kakashi wann ist die chuninauswahlprüfung ?'',,Noch ungefähr einen Monat wieso ?'',, Einfach so Kakashi wirst du uns trainieren bitte ?'' ,, Wenn der Hokage das sagt , ja dann hab ich noch euch beiden an der backe '' ich gebe Mirja high five . Als ich hokageturm gehe ich von sasuke runter schon cool die ganze Zeit von einem uchiha getragen zu werden das muss ich mal bei Itachi probieren . Ich renne hoch zum Hokagen und klopfe Herein kommt eine tiefe Stimme raus . Ich trette ein und renne dem hokagen in die arme und höre einen lauten knall . Mirja hat ihren Kopf gegen die wand geschlagen und jetzt ist da ein Loch . ,, Wer seid ihr beiden '' ,, Das ist Lea und das Mädchen mit der Beule ist Mirja '' sagt Kakashi .,, Und ich vermute ihr wollt hier wohnen und vielleicht sogar Ninja werden ?'',, Genau Opi '' sagt ich und werde übern Kopf gestreichelt . ,, Gut also ne Wohnung hätte ich noch frei und trainieren könntet ihr dann mit Kakashi'',, Ja '' sagt ich und zeig kakashi das peacezeichen . ,, kakashi könntest du sie bitte zu dieser Wohnung bringen ? '', sagt der hokage und gibt kakshi ein Zettel ,, Ja kann ich machen'' und so führte uns kakashi durch das das Dorf.
DU LIEST GERADE
Omj Zwei Verrückte in der Ninjawelt
FanfictionLea hat mit ihrer Freundin Mirja einen tollen tag geplant das er so toll wird wollte sie nicht . Denn jetzt kann sie die ganze Shinobiwelt auf den Kopf stellen und das wird sie auch völlig ausnutzen