Kakashi's Sicht:
,,Könnt ihr mir zeigen was für Jutsus ihr schon könnt .'' Die beiden Mädchen grinsten und machten verschiedene Fingerzeichen. Plötzlich standen zwei dritte Hokage vor mir ,, Gut.'' Sie zeigten mir noch das Jutsu der Schattendoppelgänger. Was die beiden sehr gut meisterten. Nach längerer Zeit kam der dritte Hokage aus einem Büsch heraus gesprungen.,, Herzlichen Glückwunsch ihr habt bestanden, hier eure Stirnbänder.'' Lea Band sich das Stirnband um den Oberschenkel. Mirja dagegen machte es sich ums Handgelenk.,, Also wirklich Hokage werden sie jetzt wieder Orochimaru so ein Pedophile ''sagt Lea grinsend. Der Hokage wurde sofort rot und stotterte,, Nein ich ehm ich wollte nur '' schon War er weg . Die beiden Mädchen wissen wie man Leute verrückt macht .
Lea's Sicht :
,, Da ihr jetzt Genin seit könnt ihr gegen mich kämpfen und euch die Glöckchen holen '' sagte Kakashi.Ich hoffe das meint er nicht Pervers. Naruto grinste Mirja und mich an. Anscheinend ist er noch sauer auf uns wegen gestern.
》Flashback《
,,Naruto würdest du mit uns die Hokagegesichter anmalen '',, Ja klar echt jetzt '' So gingen wir zu dritt die Hokage anmalen. Ich durfte Hiruzen-Opi verschönern. Als wir fertig waren hörten Mirja und ich schon Iruka und sind abgehauen nur leider haben wir Naruto vergessen 😅. Und so durfte Naruto unsere Kunstwerke allein beseitigen.
》Flashback ende《
Kakashi's Sicht :
,, Dann Los ''
Schon waren die beiden Mädchen verschwunden und an den platz wo sie standen steht nun eine kleine Katzen statur aus Eis 🐱.
Ich nahm mein Buch aus der Tasche , weil ich schon die ganze Zeit mich frage wie es weiter geht. Plötzlich spürte ich Griffe an meinen Fußgelenken und wurde runter gezogen . Ich versuchte mich zu befreien doch klappte es nicht . Als ich nach oben sah sprang Lea von Einen Baum runter und lief auf mich zu . Sie rief laut ,, Chidori '' und rannte auf mich zu ich kam nach längeren Versuchen endlich raus und Wisch aus . Doch als ich sprang hörte ich kein Glöckchen klingel. Ich drehte mich um und sah die beiden Mädchen an die beide ein Glöckchen in der Hand hielten und grinsten . Mein Team sah nur geschockt die beiden Mädchen an . Ich lachte und sagte ,, Herzlich Willkommen in Team 7''
Und so beendete ich das Training.
DU LIEST GERADE
Omj Zwei Verrückte in der Ninjawelt
FanfictionLea hat mit ihrer Freundin Mirja einen tollen tag geplant das er so toll wird wollte sie nicht . Denn jetzt kann sie die ganze Shinobiwelt auf den Kopf stellen und das wird sie auch völlig ausnutzen