1. Prüfung

144 17 0
                                    

Lea's Sicht:

Ich zog meinen Sitzplatz und setzte mich auch sofort hin. Zu meinem Glück war Mirja zwei Reihen hinter mir(Hey ich bin doch super). Nein bist du nicht Also. Ich hörte neben weile zu (garnicht wahr du hast auf dein Blatt gemalt ). Ist auch egal. Ich wollte gerade mein Jutsu starten als ich plötzlich sah wer neben mir saß und ich kippte fast von Stuhl. Gaara er schaute mich kurz an und fing an zu schreiben. Ich war wahrscheinlich sehr rot den Mirja sah ich vor mir grinsen. Ok Lea beruhige dich. Du hast doch schon mal mit Gaara gesprochen und du bist bei ihm eingepennt. MOMENT WAS ICH BIN EINGEPENNT. Toll jetzt weiß ich warum er so ist zu mir. Ich sah sicher so doff aus und er musste mich auch noch Nachhause bringen. Ich fühle mich so schlecht. Warum bin ich so ein Vollidiot. Ich mach wirklich alles Kaputt😔.

Gaara's Sicht:

Ich müsste aufpassen nicht rot zu werden als ich in Lea's Augen schaute. Warum fühle ich mich so komisch in ihrer Gegenwart. Es ist ein kribbeln das sich nurnoch mehr verstärkt hat als sie sich an meine Schulter gelegt hat und eingeschlafen ist. Ich kenne sie nicht mal richtig und trotzdem möchte ich Sie beschützen. Bin ich etwa ..... verliebt.
~Dam dam dam~
Lea: Klappe
~Niemals ich bin die Erzählerin. Ich darf das~
Lea: Ist mir doch egal wer du bist nur halt dich raus.
~Ok😢~
Mirja: Darf ich mit streiten?
Lea+Erzählerin: Nein du Autoreifen
Mirja: Ok ich wollte eh nicht mit einer Kartoffel und einer Tomate reden.
~Ich bin keine Tomate 😣😣😣😣😣😣~
Mirja+Lea: doch bist du
~😧~

Lea's Sicht:
Also ich hatte nun alles ausgefüllt. Ich weiß das man nichts machen muss aber ich hatte langeweile also. Ich warte bis Anko plötzlich in den Raum platze(Sag mal wer bezahlt das eigentlich). Ist mir doch egal. Also sie sagte das die zweite Prüfung jetzt beginnt.

In der Zeit bei Mirja:

Ich starrte die ganze Zeit Lea und Gaara  an . Das ist so süß man merkt voll das die beiden ineinander verknallt sind. Ich grinste mir ein ab bis ich merkte das der Typ neben mir anschaut. Ich machte ein Paar Handzeichen und schon waren die Buchstaben verschwunden. Hab eh nur als Spaß dort was hingeschrieben. Als ich weiter schauen wollte war Anko schon da. Toll jetzt muss ich warten bis wir Gaara treffen😔.

Omj Zwei Verrückte in der NinjaweltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt