Der Geilste abend ever

298 26 0
                                    

Lea's Sicht:

Als wir ankamen drehte mirja sofort die Musik auf und ging zu ihren Meerschweinchen . Ich hasse die Dinger , aber jedes mal wenn ich bei mirja bin sitzt nach ein paar Minuten so ein Mistvieh auf mir. Als Mirja endlich mit der Vorbereitung fertig War dazu gehörte Pizza bestellen , Popcorn machen und natürlich naruto dvd in den DVD Player . Als wir bei der ersten Staffel von Naruto shippuden ankamen müsste ich weinen ,, GAARA, WIESO NUR '' ich weiß zwar das er wieder belebt wird aber trotzdem so bin ich halt . Als wir fertig mit den Staffeln waren hatte Mirja die dumme Idee eine Modeschau zu machen und ich Idiot sage noch ja . Mirja suchte für mich ein rotes kurzes Kleid raus es war wirklich hübsch . Also zog ich es an ich sah sowas von geil aus . Aber natürlich musste meine beste mir die schau stellen. Sie kam mit einem grünen auch kurzen Kleid raus sie sah sowas von sweet aus. Wir tanzen noch ne ganze Stunde lang zu gagnam style . Mit den Kleidern schliefen wir beide ein . Also mindestens ich was mirja macht ist mir eigentlich egal solange ich schlafe hat mich keiner zu stören .
Mirja's Sicht:
Langsam stehe ich auf . Ich muss leise sein sonst wacht Lea auf . Ich möchte bevor ich schlafe lieber noch ein Spaziergang machen. Ich ging ungefähr 20 Minuten bis ich keine Lust mehr hatte . Leise schlich ich mich ins Zimmer und legte mich ins Bett zu Lea . Also wirklich das Kind schläft wie Stein. Wenn ich hier am verecken wär wurde sie in Ruhe schnarchen. Ich lass noch ein Naruto Manga . Ja ich weiß ich habe vor einer Stunde alle staffeln gesehen und muss jetzt noch die Mangas lesen. Ich machte mir ein Spaß und stappelte die Mangas auf Lea's Kopf das sah sowas von geil aus ;-)
Nur eine Sache hatte ich nicht bedacht und so fielen mir die ganzen Mangas ins Gesicht und es wurde alles schwarz

Omj Zwei Verrückte in der NinjaweltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt