Lea ist verknallt ( bin ich nicht )

203 17 1
                                    

Lea's Sicht :
Wir kamen in Konoha an und schon zog ich Mirja mit mir. Ich musste nämlich noch etwas erledigen. Als wir Zuhause ankamen schaute Mirja mich verstört an ich bin vielleicht ein wenig zu schnell gerannt. ,, Alter Kind, was soll der Mist!!!'',, Sorry aber ich brauche ...'',, Was brauchst du? '',, Ich brauche deine ...'',, Sag jetzt!!!'' ,, ICH BRAUCHE DEINE HILFE !!!'',, Geht doch. Womit kann ich dir helfen? '',, Ich muss ein Outfit für morgen finden '',, Oh wie süß. Lea ist verknallt. Lea ist verknallt. Lea ist verknallt. Lea ist verknallt'',, SCHNAUZE !!!!!'' ,, Dann komm wir suchen dir was schönes''. Mirja durch wühlte meinen Kleiderschrank und schmieß Alles durch mein Zimmer und sagte immer irgendwelche dumme Kommentare dabei z.b ,, Das gehört doch deiner Oma stimmst?''. ,, Wir müssen shoppen '',, Schon wieder '',, Ja weil du keinen Geschmack hast '',, Hn '',, Mach hier nicht auf Uchiha Fräulein '',, Dann lass uns gehen''. Und schon waren wir in einem Geschäft für Kleider. Mirja gab mir ein Stapel mit Kleidern und schubste mich in eine Umkleidekabine ,, Los du musst alle anprobieren ''. Das erste war kurz und rot und sehr sehr eng,, Das ist ein bisschen zu Körper betonent''. Das Nächste war blau und lang zu lang ,, Ok das ist eher für einen Ball oder sowas''. Danach kamen noch viele Kleide. Ein grünes, ein pinkes und sogar eins das aussieht als wären Farbbomben darauf geplatzt. Am Ende zog ich einen Kimono an der einfach super war(siehe Bild). ,, Das ist dein Outfit'' sagte Mirja mit stolz. Ich lachte und bezahlte. Danach gingen wir noch zu einem Waffenhandel und ich holte murmelte zwei Schwerter. Eins Schwarz das andere Weiß. Beide waren völlig anders und trotzdem konnte man nur mit beiden zusammen kämpfen. Später gingen wir noch zu Ichiraku und assen Nudelsuppe. Abends konnte ich nicht schlafen da ich die ganze Zeit von einem Traum geplagt werde. Also entschieden ich mich zu Trainieren.Ich trainierte ein paar Jutsus die ich in Schriftrollen gesehen habe. Ein Jutsu interessiert mich am meisten. Dieses Jutsu wurde 1000 Jahren von einer Frau entwickelt.Die man ,, Mondprinzessin'' nannte. Sie ist anscheinend bei einem Krieg zwischen einer anderen Herrscherin gestorben sein. Schon traurig sie war anscheinend sehr stark. Ich hatte sie gerne kennengelernt. Ich versuchte es am Anfang war es schwer, doch je mehr ich es probierte wurde es besser. Als ich fast umkippte hatte ich es geschafft. Ich konnte es kaum glauben. Es war toll. Und es wird mir später sehr nützlich sein. Ich ging um 3:00 Uhr nach Hause und konnte in Ruhe schlafen.

>> Am Morgen <<

Ich kletterte aus dem Bett und zog mein neues Outfit an. Ich holte noch meine Schwerter und ging Mirja aufwecken. SCHRECKLICHER FEHLER. Sie warf ein Kissen auf mich und flog wegen einem Kissen gegen die Wand ,, FUCK, Was ist da drinnen''. ,, Meine Steinsammlung. Sie brauchen auch ein Platz zum schlafen und sie könnten ja auch gestohlen werden''. Ich wollte gerade auf Mirja los gehen als plötzlich es an der Tür klopfte. Ich rannte zu Tür,, Wer ist da?'' ,, Ich'',, Ich kenne keinen ich also Namen, Bitte '',, Sasuke'',, Und was willst du hier? '',, Euch abholen damit ihr nicht wieder zuspät kommt''. Ich machte die Tür auf und ich sagte ihm er soll im Wohnzimmer warten. Ich wollte gerade zu Mirja als sie im Bademantel mit ihren Steinkissen und mit nassen Haaren kam.Ich ging ins Badezimmer und holte den Föhn. Und ging in die Küche wo Mirja ihr Müsli ass. Ich steckte denn Föhn ein und machte mich an Mirja's Haare. Langsam wurde Mirja wach und zog sich endlich an. Ich wollte Sasuke Bescheid sagen doch er War auf unserem Sofa eingepennt. Ich machte schnell ein paar Fotos um den Fangirl drang zu halten (natürlich nur ein paar ). Ich weckte in Liebevoll( Ihre Art zu sagen das sie ihn aus den Haus gejagt hat ). Und so gingen wir los. Wir gingen zur Brücke wo Sakura auch schon auf Sasuke wartete. Wir standen ne weile bis Naruto kam. Zwischen Naruto und Sasuke war eine leichte Spannung. Nach ein paar Stunden oder Tagen oder vielleicht sogar Jahren kam Sensei Kakashi. ,, Entschuldigung ich hab mich woll auf dem Weg des Lebens verirrt'',, Ja klar'' flüsterte ich leise. Naruto labberte wieder von besseren Missionen bis Kakashi in beruhigte. Die erste Mission war Unkraut jäten. Ich war falsch fertig als Naruto Alles raus rieß. Unkraut und Heilkräuter. Naruto bekam aber auch dafür seine Rechnung. Danach sollten wir Müll aus dem Fluss fischen. Naruto rutschte aus  und fiel fast den Wasserfall herunter aber zum Glück kam der Kühlschrank und zog ihn wieder nach oben. Die Dritte und letzte Mission war Hunde auszuführen. Ich und Mirja hatten zwei Welpen. Sasuke und Sakura hatten auch kleine Hunde nur Naruto musste unbedingt den großen Hund haben.Der ihn zu einem  Platz zog der gesprengt wird.Danach fing Sasuke an rumzuzicken. Als er uns anzicken wollte fing ich an zu grinsen und aus diesem Grund ging er ohne Kommentare weiter. Ich ging auch und setzte mich auf eine Baumkrone wo ich Naruto, Sakura und Co. beobachtete.Bis plötzlich Konohamaru von Kankuro am Kragen gepackt wurde. Bevor Sasuke etwas tun konnte habe ich schon eine Nadel auf Kankuro's Hand geworfen. Er ließ Konohamaru fallen und fragte,, Wer war das?''. Ich sprang vom Baum,, Ich wieso?'' Kankuro schaute mich bloß geschockt an und bekam rote Wangen.,, Da bist du ja, böses Sparschwein! '' sagte Mirja. Sasuke kam jetzt auch aus seinem Versteck. Natürlich war Sasuke so interessant. ,, Verzieh dich'' sagte Kühlschrank und alle Mädels waren bezaubert. Ja sogar Mirja. Ich dachte ich hab sie besser erzogen😢. ,, Wer den Mund so weit öffnen kann,kann auch kämpfen '' sagte Kankuro an Sasuke gerichtet. Hallo ich bin auch noch da😡. Kankuro holte Krähe raus. Bis plötzlich Gaara kam😍.,, Kankuro du bist eine Schande für unser Dorf'',, Hallo Gaara'' sagt Kankuro nervös.,, Hast du eigentlich vergessen weshalb wir hier sind '',, Das war nicht meine Schuld '',, Sei still , oder ich degradier dich'',, Nein, Nein ich sehe das ich mich falsch verhalten habe. Es tut mir leid Gaara '',, Ich entschuldige mich für sein schlechtes Benehmen''.Paar Sekunden später stand Gaara auf dem Boden.,, Wir sind wohl zu früh dran, aber wir sind ja nicht zu unserem Vergnügen hier...''. Sakura musste wieder reden. Es gab wieder Erklärungen die ich ausgeblendet habe. Dann frage Sasuke,, Hey du, wenn bist du?'' Erst Temari gemeint sie wäre die gefragte Person. Doch Sasuke sagte:,, Nein den Typen da, der mit dem Kürbis'',, Gut ich bin Gaara aus der Wüste aber ich bin genauso interessiert,  wer bist du?''. Ich konnte die Blicke auf mir spüren. Ich werde nie wieder mit Einen von denen reden.,, Sasuke Uchiha '' dann musste Naruto wieder reinquatschen ,, Du willst auch sicher meinen Namen wissen '',, Nein behalten in für dich, nur noch eine Sache interessiert mich , wer bist du ?''. Diese Frage war an mich gerichtet. Ich konnte umfallen ,, Ich bin Lea''  sagte ich und lächelte.,, Ein ungewöhnlicher Name'' und schon drehte er sich um und ging. Ich schaute um die Ecke und sah ein letztes Mal in seine Augen bis er um die Ecke ging. Ich war wie fest gewachsen. Bis ich merkte das ich umkippe und schon viel ich aber ich wurde fest gehalten. Als ich die Augen aufmachte sah ich Wer mich hielt. Ich stand schnell auf und zog Mirja mit mir. Toll unbedingt Kühlschrank musste mich auffangen. Jetzt bin ich wirklich ganz unten angekommen. Und guck mal da Jashin der Sasunaru Poster aufhängt.

Hi liebe Leser
Danke für die über Tausend Reads
. Ich hoffe das ihr Spaß an der Geschichte habt ansonsten . Sagt wenn etwas fehlt oder ob ihr findet das ich was falsch mache. Ich bin nämlich sehr ungeschickt. Also zum letzten Mal Danke und viel Spaß beim Lesen.
L.g. eure Lea 🐱

Omj Zwei Verrückte in der NinjaweltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt