Anmeldung zur Chuninauswahlprüfung

181 19 0
                                    

Mirja's Sicht :

Lea und ich satzen schon sehr früh auf der Brücke und redeten über die Chuninauswahlprüfung. Da wir ein bisschen was planen müssen. Später kamen auch die anderen die sich dann darüber beschwerten das Sensei Kakashi uns so früh zu sich bestellt hat und dann selbst zu spät kommt . Als Sensei Kakashi endlich kam sagte er  uns das wir zur Chuninauswahlprüfung gehen. Die anderen waren total aufgeregt nur ich und Lea waren ruhig. Kakashi gab uns die Bewerbungsformulare. Er erklärte das wir Morgen Nachmittag zur Schule in Raum 301 gehen sollen. Als Wir gehen wollten zog Kakashi mich und Lea hinter Einen Busch und sagte ,, Ihr seid ein Zweierteam'' ,,Ok und weshalb sagen sie uns das hinter Einen Busch'',, Weil ich die anderen nicht zur Chuninauswahlprüfung zwingen möchte '',, Achso ''. Ich und Lea gingen Nachhause wo wir nur Mist  bauten. Erst wollten wir einen Kuchen backen der ist leider geplatzt also wollten wir meine Steine zählen dann aber wurde uns langweilig also haben wir uns mit Kissen beworfen. Also könnt ihr euch natürlich vorstellen wie es hier jetzt aussieht. In der Küche hängt überall Teig. Im Wohnzimmer liegen Steine rum und zu guter Letzt noch das Schlafzimmer das voller Federn und Steinen ist. Leider habe ich ausversehen das Steingefühlte Kissen auf Lea geschmissen und jetzt sitze ich im Kühlschrank und verstecke mich vor Lea die mit einer Beule und einer Axt rum rennt. Das ging so lange bis ich als Eisklotz aus dem Kühlschrank fiel. Als Lea mich sah fing sie an zu schreien ,, Omg der Angriff der Eisklotze '' . Als ich aufgetaut war ging ich in mein Zimmer und schlief sofort ein.

Lea's Sicht :

Als ich mich beruhigt hatte ging ich zum Trainingsplatz und übte mein Taijutsu. Plötzlich merkte ich das mich jemand beobachtete. ,, Komm raus''. Gaara kam aus seinem Versteck und lente sich gegen einen Baum. ,, Wieso schläfst du nicht? '',, Weil Weiblichkeit nicht schlafen kann '',, Ok sag mal wie kommt es das Shukaku in deiner Nähe so ruhig ist'',, Keine Ahnung ''. Ich trainierte weiter bis plötzlich Gaara hinter mir stand und mich in einer bessere Kampfposition stellte.,, Danke '',, Bitte du bist stark aber du musst lernen diese Kraft zu nutzen und so müsste es besser gehen''. Ich trainierte weiter bis ich mich zu Gaara hinsetzte. Ich war sehr müde also legte ich mich auf Gaara's Schulter und sagte leise ,, Nur weil andere sagen das du ein Monster musst du keins sein. Ich finde dich sogar ziemlich nett''. Bevor Gaara etwas erwidern konnte schlief ich ein.

>>Nächster Tag   <<

Wütend ging ich mit Mirja zur Schule da traffen wir auch die anderen. Mirja hatte mich um 3:00 aus meinem Bett geschrien. Und wenn man mich morgens wenn ich noch nicht aufstehen muss wach macht werde ich leicht sauer( Sicher nur leicht). Wir sagen wie Tenten gerade von Kotetsu geschlagen wurde. Ich ging zu den beiden und zog sie am Kragen  hoch.,, So ihr beiden löst sofort das Genjutsu auf ansonsten werde ich sauer und dann könntet ihr sterben'' Die beiden lösten da Genjutsu auf und wichen nach hinten . Ich wollte gerade gehen als plötzlich jemand mir auf die Schulter tippte . Als ich mich umdrehte stand dort Lee der mich mit roten Wangen ansah,, Ich heiße Rock Lee.  Du bist Lea, oder? Werde Bitte meine Freundin. Ich beschütz dich mit meinem Leben !!'' Das Schicksal hatte es auf mich abgesehen oder ich sagte nett zu ihm ,, Das ist so süß aber ich glaube meine Freundin wäre Viel mehr interessiert'',, Wirklich''. Mirja schaute mich mit einem Todesblick an . ,, Oh nein Lea du hast doch gesagt das du ihn so toll findest da könnte ich niemals dazwischen gehen'',, Ach Mirja du bist eine Viel bessere Freundin. Ich bin leider einfach zu selbstbewusst'',, Ja das bist du und deshalb solltest du seine Freundin werden'',, Nein du '',, Nein du ''( Ihr könnt euch vorstellen das es immer weiter so ging bis) ,, Ach weißt du was Wie sollten es einfach weiter gehen'',, Da hast du recht ''.( Und so gingen die beiden Bekloppten)(  Wir sind nicht bekloppt)( doch das seid ihr). Wir gingen als Lee ,  Sasuke zum kämpf aufforderte. Lee sah uns danach und und schickte Luftküsse.Ich zerquetschte den Kuss in meiner Hand. Mirja dagegen warf es auf den Boden und tratt drauf . Später kämpften die beiden. Ich und Lea rufen immer wieder ,, Lee mach ihn fertig '' Sakura schaute uns geschockt an . Ja wir lieben es Sasuke zu ärgern. Bevor Lee , Sasuke fertig machen wollte. Kam Sensei Gai und sagte Lee er solle das Jutsu nicht mehr verwenden. Später gingen wir endlich  uns Anmelden.

Omj Zwei Verrückte in der NinjaweltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt