Lea's Sicht :
Ich wartete das es los ging, und der erste Kampf sollte zwischen mir und so einem Fukito Koharu sein. Ich sprang grinsend runter. Als ich ihn sah konnte nicht anders als zu lachen.Er sah aus als konnte man ihm mit einem Schlag schon umhauen also eine halbe Portion. Ich hatte schon einen lustigen Plan. Ich ging mit langsamen Schritten auf ihn zu. Man konnte sehen das er Panik bekam. Er warf Kunais nach mir doch kein Einziges traf.,,Zielen muss gelernt sein". Ich kam ihm immer näher und zog mein Schwert,,Zeit zum Sterben "sagte ich mit einem sadistischen Grinsen. Doch bevor ich nur noch ein Schritt gehen konnte viel er in Ohnmacht ,,Und so ein Schwächling nennt sich Ninja" sagte ich kalt und ging wieder zu Mirja, die mich mit einem bösen Blick ansah.,,Man was willst du ?",, Du hättest nicht so fies sein müssen",,Und?Das ist wohl kaum dein Problem Prinzessin also geh deinen Lidschatten auffrischen und Nerv nit". Sie drehte sich sauer um und ich achtete schon garnicht auf sie. Ich schaute gespannt den Kämpfen zu bis Mirja's Kampf dran war...
Mirja's Sicht:
Ich stand nun meinen Gegner gegenüber. Er hieß Kenji Ryu. Er sah mich mit einem bedrohlichen Blick an,der mich verunsicherte. Aber dies versuchte ich zu verbergen. Ich machte mich zum Angriff bereit aber er kam mir zuvor und rannte auf mich zu. Nur knapp konnte ich seinem Schlag ausweichen. Als ich endlich einen Plan hatte tat er genau das was ich erwartete. Er versuchte erneut mich mit seinem Schlag zu teffen, doch ich konnte schnell ein paar Fingerzeichen machen und schon eine Erdwand zwischen uns. Er schlug rein und sie fing an zu bröckeln. Ich versuchte nun meinen Plan auszuführen doch er machte mir wieder einen Strich durch die Rechnung. Er warf nun Kunais nach mir und zwei trafen. Eins an der Schulter und das andere an meinem Bein. Nun hatte ich keine andere Wahl. Ich muss auf Nahkampf wechseln. Wir kämpften nun nur mit Taijutsu. Doch als ich kurz unvorsichtig war. Flog ich durch seinen Tritt gegen eine Wand. Mein ganzer Körper tut weh, doch ich werde nicht aufgeben. Nein wenn sie es schafft dan schaffe ich das auch. Ich humpelte nun da mein Bein sehr schwer verletzt war. Ich hatte sehr viel Blut verloren und deshalb konnte ich mich einfach nicht mehr halten und fiel auf den Boden. Das einzige was ich noch sah war wie Jemand vor mir stand uns was sagte doch ich konnte es nicht verstehen. Danach wurde alles Schwarz.
Lea's Sicht:
Ich sah wie Mirja auf den Boden fiel. Hayate sagte das der Kampf beendet sei doch dieser Dreckskerl will trotzdem weiter kämpfen. Er ging auf sie zu und zückte zugleich ein Kunai . Ich sprang nun runter und trat ihm das Kunai aus der Hand und nahm seinen Arm. ,, Der Kampf ist beendet also verpiss dich, ansonsten brech ich dir deinen Arm "sagte ich drohend. Er sah mich mit einem Grinsen an. ,, Dann mach doch oder bist du genau so in Weichei wie deine Freundin da unten". Ich packte ihm am Kragen und wollte ihm eine Verpassen doch alle Blicke lagen auf mir also ließ ich ihn fallen und nahm Mirja auf meinen Rücken und ging einfach mit ihr aus der Halle und brachte sie ins Krankenhaus.,, Man du musst auch wirklich immer Kopf durch die Wand"sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht und sah dabei Mirja die nun schlief an. Nach ner Weile bin ich auch eingeschlafen
Hallöchen hier ist Lele
wieder. Ich weiß ich bin eine böse Kartoffel aber ich hab mir vorgenommen nun mich mehr anzustrengen. Also vielen Dank das ihr hier seit und meine bekloppte Geschichte liest.
Bis zum nächsten Mal 🤗🐱
DU LIEST GERADE
Omj Zwei Verrückte in der Ninjawelt
FanfictionLea hat mit ihrer Freundin Mirja einen tollen tag geplant das er so toll wird wollte sie nicht . Denn jetzt kann sie die ganze Shinobiwelt auf den Kopf stellen und das wird sie auch völlig ausnutzen