Rhabarber-Banane Marmelade

228 23 17
                                    

Mirja's Sicht :
,, Wann sollen wir Ihnen sagen das wir die Katze schon seid zwei Stunden haben?''fragte ich.,, Lass es mich noch ein bisschen genießen''.Ich lächelte. Die Katze namens Tiger umbenannt ,, Naomi '' saß auf Lea's Schoß und schlief. Ich Ich und Lea warteten noch eine Stunde und dann sagten wir das wir die Katze haben. Unser Team hatte so geiles Tropfen als sie sahen das Lea mit der Katze kuschelte. Wir gingen gemeinsam zum Hokagen obwohl ich Lea den ganzen Weg ziehen durfte, weil sie die Katze behalten will. Als wir die Katze der Frau (wenn man das sagen darf) übergaben saß Lea in der Ecke und sagte :,, Sie wäre bei mir Viel glücklicher ''. Ich grinste. Nach ein paar Minuten machte mein Kopf Bekanntschaft mit der Wand. Es ist inordnung wenn Naruto sich beschwert aber das Lea die Luft anhält bis wir eine bessere Mission bekommen ist zu viel. Als Lea kurz vorm umkippen war sagte der Hokage das wir Leibwächter sein sollen und zur Tür kam schon Tazuna rein.,, Das sind ja Kinder! Besonders die beiden kleinen da. Seid ihr wirklich Ninjas? Naruto drohte ihn umzubringen. Alle erwarteten das Lea jetzt auf Tazuna los geht aber es Kam anders . Lea fing an zu weinen und sagte:,, Ich bin nicht klein!''. Ich konnte mein lachen kaum zurück halten. Tazuna sagte verzweifelt :,, Das war nicht ernst gemeint. Bitte hör auf zu weinen. Es tut mir leid !''. Plötzlich stand Lea auf und sagte grinsend ,, Gut dann können wir ja jetzt los!''. Alle bekommen diesen geilen Tropfen sogar ich ( yeeeeeeyyyyy ). Als wir am Tor ankammen stritten Naruto und Tazuna. Ich und Lea gingen nebeneinander und lachten Viel bis wir eine Pfütze sahen. Ich gab Lea ein Zeichen. Und schon wurde Kakashi gekillt. Lea lachte sowas von laut. Das Team schaute sie geschockt an. Einer unserer Gegner versuchte versuchte mich anzugreifen kam Lea und ihn mit Einem großen Ast. Am Ende waren er Pfannkuchen. Toll jetzt hab ich hunger. Sasuke machte einen auf Held. Dann kam auch schon Kakashi. Alle freuten sich außer Lea und man merkte wie eine Spannung zwischen den beiden herrschte. Naruto musste wieder angeben und strich  ein Kunai in seine Hand.Ich ging zu ihm und heilte seine Wunde. Als wir fast bei Tazuna ankamen hörten wir Geräusche und sahen den Hasen. Unser Zeichen. Ich schmierte Marmelade auf den Boden aber nicht irgend eine Marmelade sondern Rhabarber-Banane Marmelade. Lea stand schon am richtigen Platz. Bevor Kakashi,, Hinlegen '' schreien konnte Fang Lea  mit Leichtigkeit das Schwert und so viel Zabuza voll in meine Marmelade. Lea sprang mit dem Schwert herum und kreischte wie ein Schulmädchen Rum. Ich fing an zu heulen und schrie Zabuza an ,, Du blödes Sparschwein das War meine Marmelade''. Zabuza versuchte wieder auf zustehen doch durch die Marmelade Viel er mit dem Gesicht voran wieder in die Marmelade. Nach ein paar Minuten schaffte er es und ging gerade zu Lea hin und nahm ihr das Schwert weg. Lea wurde richtig sauer und schubste ihn wieder in die unausweichliche Falle. In die Marmelade.

>> Ein paar Stunden später  <<

Zabuza kam ein letztes mal raus und wollte auf Lea los gehen. Ok ich kann es verstehen Lea hat in 20 mal in die Marmelade geschubst ( Ja Sie hat wirklich mitgezählt 😂). Ich hab mich so kaputt gelacht und kann wahrscheinlich die nächsten Tage nicht mehr reden (Lea : So schlimm ist das ja nicht 😆). Klappe stimmen in meinen Kopf( Alle zusammen : Ok😢) Als wir Haku sahen winkte ich ihm Wie die Oueen und er machte es mir nach 😲. Woher kann er das????Alter wie geil kann der Tag nicht werden erst Wand erschlagen dann Zabuza verarschen und dann noch von der Oueen alias Haku begrüßt zu werden. Später kamen wir bei Tazuna Zuhause an. Kakashi sagte das er sich ne Woche nicht bewegen könne. Später so schlau wie alle sind sagte Kakashi das Zabuza wahrscheinlich gar nicht Tod ist.,, Wow, ein Blitzmecker'' sagte Lea. Ich nickte lächelnd. Später wollte Kakashi mit uns trainieren. Er sagte ,, Ihr sollt auf den Baum klettern ''. Er zeigte uns wie es geht und ne Sekunde später Standen ich auf  und Lea auf den Spitzen zweier Baume. Sakura schaffte es auch. Nur Naruto und Sasuke waren zu blöd. Kakashi schickte mich und Sakura zu Tazuna. Lea sollte in Kakashi's Nähe bleiben. Lea hat sich sehr aufgeregt und hat Kakashi mit einem Stock verprügelt , doch am Ende gab sie auf. Ich ging mit Sakura los. Ich hoffe Lea stellt keinen Sch*** an.( Oh wie kann man sich nur so irren )

Omj Zwei Verrückte in der NinjaweltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt