^6 Tage später^
Endlich Sommerferien. In der letzten Woche wurde ich von der hälfte der Klasse beleidigt. Die haben mich eine Hure genannt und manchmal geschlagen. Ich will nicht mehr in die Schule gehen, ich habe so sehr angst.^Montag 10.30^
Erschrocken wachte ich auf. Hat gerade jemand an meine Tür geklopft? Wahrscheinlich nicht. Ich legte mich wieder gemütlich ins Bett. Doch dann klopfte es erneut: " Ja..wer ist da?" " Allo Saah, es dibt Fühstüd. Kommst du aus?" "Ja, Marie ich komme gleich danke." Ich stand auf und zog mir meine Chill-Klamotten für zu Hause an. Noch schnell meine Haare durchkämmen und dann ab ins Esszimmer. Als ich im Esszimmer ankam, saßen alle schon am Esstisch. Ich setzte mich dazu und gemeinsam aßen wir.
Anschließend ging ich ins Bad um mich zu duschen. Als ich damit fertig war pflegte ich meine Haare mit Öl.
Als ich mich fertig gerichtet habe ging ich in mein Zimmer und hörte musik. Neben her zeichnete ich etwas. Ich liebe es zu zeichnen, meine Freunde sagen dass ich damit Geld verdienen könnte. Ich will das aber nicht und irgendwie find ich das auch blöd. Nach gefühlten 30 minuten gab es Mittagessen. Es gab Nudeln mit Ei und Schinken, mein absolutes Lieblingsessen. Ich weiß nicht warum ich das so mag, aber es ist so lecker.Tagsüber gingen wir alle spontan ins Kino. Wir gingen einfach dort hin und wussten nichtmal was für Filme überhaupt kommen, aber das ist meine Familie. Am Schluss entschieden wir uns für Bibi & Tina. Naja, ist eben schwer etwas zu finden dass meine kleine Schwester und ich beide gut finden. Ich kannte den Film nicht, also ließ ich mich überraschen..ist wenigstens mit echten Menschen.
Am Abend zeichnete ich an meinem Bild weiter. Doch dann, ganz plötzlich viel mir ein, dass ich nicht einmal an den "Vorfall" dachte, ich dachte heute nicht eine einzige sekunde dran. Und auf einmal wurde ich so wütend und traurig. Wie konnte ich nur Spaß haben. So viel läuft gerade schief in meinem Leben, wie konnte ich da glücklich sein?!
Wie aus dem nichts wurde mir richtig heiß. Ich fing an zu schwitzen, ich bekam keine Luft mehr. Alles drehte sich ganz schnell und dann war alles wieder weg.
DU LIEST GERADE
Schicksal?!
Teen FictionEs geht um ein Mädchen, dass bislang ein wunderbares Leben führte. Doch eines Tages wurde sie auf dem Heimweg verfolgt und in eine Straßengasse gezogen. Sie wird bedroht und belästigt, Streitet sich mit ihrem Freund,... Als sie anfängt sich selbst w...