^Freitag 6.30^
*piep piep piep piep piep*
Man gerade habe ich noch so schön von meinem Freund geträumt und genau jetzt klingelt mein Wecker, ganz toll. Nach 5 minuten stand ich noch im halbschlaf auf und machte mich für die Schule fertig.Auf dem Weg dort hin traf ich meinen Freund Phillip(Bild oben). Ich rannte auf ihn zu und sprang auf ihn hoch, er drehte sich mit mir ein paar mal und ließ mich dann wieder runter: "Heii Schatz, na wie gehts dir? Wie war dein Wochenende?" "Hi baby, mir gehts sehr gut und dir? Mein Wochenende war langweilig ich war mit Freunden schwimmen und sonst habe ich eigentlich nichts gemacht." "Mir geht es auch sehr gut, komm lass uns rein gehen."
Als ich im Klassenzimmer war, lief ich zu meinem Platz ganz nach hinten und packte meine Englisch Sachen raus. Während ich auf den Lehrer wartete, machte ich eine Runde und begrüßte alle meine Freunde. Anschließend setzte ich mich auf meinen Platz und redete noch mit Lena. Lena ist meine beste Freundin. Als der Lehrer rein kam wurde alles still und wir widmeten uns dem Unterricht. Nach Englisch hatten wir zwei Freistunden. Wir gingen in den Aufenthaltsraum und machten dort Hausaufgaben. Ich finde es richtig praktisch wenn wir Freistunde haben, denn die ganzen Hausis kann ich dann dort machen und muss sie nicht zu Hause machen.
Nach den Freistunden hatten wir Mathe und dann Erdkunde. Auf dem Weg nach Hause fragte mich Lena ob ich Zeit habe: "Ey Sarah hast du heute Zeit und Lust bei mir zu übernachten? Wir können Filmabend oder so machen!" "Ähm...ja sehr gerne"Als ich dann also zu ihr ging machten wir uns erst was zu essen, denn es war schon spät. Anschließend schauten wir einen Film. Nach dem Film gingen wir in ihr Zimmer und redeten noch über typisches Mädchenzeugs, dann gingen wir schlafen. Am nächsten morgen war sie nicht in ihrem Bett als ich aufwachte.
10 minuten später kam sie mit essen zu mir ins Zimmer, sie hat das wirklich echt süß gemacht: "Oh wow...vielen Dank!" "Hab ich doch gern gemacht." Tagsüber gingen wir in den Zoo und gegen Abend ging ich nach Hause. Es war schon sehr dunkel als ich aus der S-Bahn ausstieg und den verlassenen Weg entlang lief. Plötzlich hörte ich ganz dicht hinter mir Schritte. Ich wollte mich nicht umdrehen, denn es wäre doch bescheuert wenn da wirklich jemand läuft und ich ihn dann anschaue, ich finde sowas peinlich.
Oh sehr gut da oben ist schon die kleine Seitengasse, dann bin ich ja in 15 minuten zu Hause. Doch als ich genau an der Seitengasse war. Hielt mir plötzlich jemand seine Hand vor den Mund und zerrte mich in die Seitengasse. Er presste mich gegen die Wand und riss mir meine Tasche aus der Hand. Ängstlich schaute ich den Mann an. Er war sehr Muskulös und etwas größer als ich. Er nahm seine Hand von meinem Mund und küsste mich. Ich versuchte mich loszureißen doch das funktionierte nicht. Seine eine Hand lief an meinem Hintern entlang und die andere drückte meine Hand fest an die Wand. Jetzt riss er mir mein T-shirt auf und betatschte mich weiter. Ich versuchte mich erneut los zureißen doch ich konnte mich nicht bewegen. Dann fiel es mir ein...Ich nahm meinen Fuß und stauchte ihm damit voll in seine Eier. Dann riss ich mich los...
DU LIEST GERADE
Schicksal?!
Dla nastolatkówEs geht um ein Mädchen, dass bislang ein wunderbares Leben führte. Doch eines Tages wurde sie auf dem Heimweg verfolgt und in eine Straßengasse gezogen. Sie wird bedroht und belästigt, Streitet sich mit ihrem Freund,... Als sie anfängt sich selbst w...