^1 Woche später^
Ich habe Lena jetzt doch erzählt was passiert ist. Sie ist ausgerastet und wollte dass ich ihn anzeige. Aber wie soll das gehen, es war dunkel und ich konnte ihn nicht erkennen. Sie fing an zu weinen, was ich echt nicht erwartet hätte! Ich nahm sie in den Arm. Bald beruhigte sie sich wieder und wir redeten darüber. Ich wollte ihr aber nicht sagen wie genau es passiert ist.Jetzt muss ich es nur noch Fynn erzählen, ich kann es ihm nicht verschweigen.
Er ist auch ausgerastet, aber er war auch sauer auf mich. Er hat mich rausgeschmissen. Wieso ist er sauer auf mich was habe ich den getan. Ich kann doch nichts dafür! Hoffentlich beruhigt er sich bald wieder. Ich kann ohne ihn nicht leben.
Ich ging nach Hause und sofort in mein Zimmer. Seit dem Vorfall meide ich soviel Kontakt wie möglich, aber auch nicht soviel dass meine Familie was merkt. Plötzlich platzt meine kleine Schwester Marie in mein Zimmer:" Allo Saah, kanns du jas mid mir malen?" "Oh, hallo Marie. Na klar warum denn nicht. Was möchtest du denn malen?" Marie ist 4 jahre alt und sie ist wirklich die einzige die es jedes mal schafft mich aufzumuntern. Wenn sie in meiner Nähe ist geht es mir wieder gut, wenn das nur due ganze Zeit so gut wäre mit der guten Laune... "Is jill ein aus mit goßen Gaten malen." "Ein Haus mit großem Garten, das bekommen wir hin." "Is jill das aus malen und du ein Gaten!"
Ich sagte grinsend "Okay".Am nächsten Tag in der Schule hatten wir ein Anti-Vergewaltigungs Projekt oder sowas ähnliches. Es war richtig schwer, nicht plötzlich los zu heulen. Ich schaute immer wieder zu meinem Freund, aber der beachtete mich nicht mal. Ich wüsste so gern was ich falsches gemacht oder gesagt habe, dann könnte ich es wieder gut machen!
DU LIEST GERADE
Schicksal?!
Novela JuvenilEs geht um ein Mädchen, dass bislang ein wunderbares Leben führte. Doch eines Tages wurde sie auf dem Heimweg verfolgt und in eine Straßengasse gezogen. Sie wird bedroht und belästigt, Streitet sich mit ihrem Freund,... Als sie anfängt sich selbst w...