Über den Wolken

79 4 3
                                    


Nach genau 11 Stunden 27 Minuten und 13 Sekunden Flugzeit hatte ich Hunger! also bestellte ich mir ein Sandwich und dachte meinen Lieblingssong an:

I heard that you settle down

that you found a Girl

and you're married now

i heard that your dreams came true

guess she gave you things I didn't give to you

(song oben)

Weiter bekam ich nicht wirklich mit weil ich einschlief....

ich träumte von der neuen Villa der neuen Schule Von neuen Freunden und wie ich mich dort fühlte! Plötzlich hörte ich eine so vertraute stimme <<Lola, ich bin immer bei dir ich werde dich nicht alleine lassen>> Ich sah wie mein Vater auf mich zu kam und mir seine Hand hinhielt! Ich wollte sie berühren und kam ihr immer näher. Doch gerade wo sich sie nehmen wollte war mein Vater wie vom Erdboden Verschluckt! <<Paapaa!! Neeein Wo bist du? Paaapaaa!!>> "Loola Lola Schätzchen was ist den Los!" ich brauchte kurz bis ich realisierte das meine Mum versucht mich zu wecken! "Da war Mike und...Er war da er war ganz ganz nah und er meinte er würde mich nicht allein lassen!" " Du hast geträumt meine süße aber ich verspreche dir Dein Vater wird immer bei dir sein!"

Noch 2 Stunden bis zur Landung jetzt Meldete sich dieses merkwürdige kribbeln in meinem Bauch wieder! ich versuchte mich auf die Musik zu konsentieren was leider nicht so klappte wie ich es mir vorgestellt hatte! Iwann gab das kribbeln nach und ich sah mir noch ein paar bilder von der Villa an! sie war wunderschön (bild 2.Seite)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

weiter?

Wie gefällst euch bis jetzt?

Ly Pfeffermieze<3

Ein Badboy mit Herz &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt