Am nächsten morgen wurde ich unsanft um 7:30 Durch ein nervtötiges Klopfen Aufgeweckt. Nach 5 Minuten konnte ich es einfach nicht mehr ignorieren und stand auf. Ich drehete mich zum Balkon wo ich vermutete das das klopfen herkam und Traute meinen Augen nicht! "Ahh du Stalker! Warum stehst du um die Uhrzeit vor meinem Fentster und klopfst wie ein verrückter?!" Erst jetzt merkte ich das Kyle gar keine Chance hatte mich zu verstehen also machte ich die Tür mit hochrotem Kopf auf. "Man Prinzessin du hast aber einen tiefen Schlaf!" "Mein Gott was machst du bitte um halb acht an auf meinem Balkon?" schrie ich ihn an.
"Ja es freut mich auch dich zu sehen und ich wünsche dir auch einen wunderschönen Guten morgen!" Antwortete er nur frech. "ne aber jetzt mal im Ernst... ich musste vor Lexa fliehen die einfach in meinem Bett keine ruhe mehr geben will und mich andauert wieder" "Wag es nicht diesen satz zu ende zu sprechen!" Kam ich ihm dazwischen und presste meine Hand auf seinen Mund.
Oh man was für weiche Lippen er hat.
Lola was denkst du dir denn da? Natürlich hat er keine Weichen Lippen und sieht sonst auch scheiße aus.
Ok das ist gelogen er sieht einfach meega aus.
Ich nahm meine Hand aus seinem Gesicht und er redete einfach weiter. "Auf jedenfall sucht sie mich. und da ich keine Chance hab iwie nach draußen zu kommen ohne das sie mich bemerkt dacht ich mir ich statte meiner Prinzessin einen kleinen Besuch ab. "Um die Uhrzeit?! Ach und übrigends nenn mich nicht Prinzessin!"
Ok der Name ist schon echt süß....
"ich nenn dich wie ich will ist das klar?" sagte er mit einer rauen stimme. "j-ja!" stotterte ich. nachdem ich wieder meine Sprache gefunden habe sagte ich:
"Das mit Lexa ist nicht mein Problem also geh!"
"Nö"
"Verzieh dich" schrie ich darauf hin. Langsam beugte er sich zu mir vor und flüsterte mir ins ohr :"weißt du das du echt heiß aussiehst wenn du sauer bist, babe?" Ok das war genug ich machte auf der stelle kehrt und ging in mein Zimmer, machte die Tür zu und schloss die vorhänge. Das hat er nun davon. Ich setzte mich auf mein Bett und nach 15 Minuten späte ich vorsichtig hinter dem Vorhang hervor und war sichtlich erstaunt das er gegangen war.. Aber irgendwie auch enttäuscht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So das war der 2. Teil meiner Lesenacht:))
HEL
M~ <3<3
DU LIEST GERADE
Ein Badboy mit Herz <3
RomanceNach einem Autounfall bei dem Lolas Dad gestorben ist bricht für sie eine Welt zusammen! Als auch noch ihre Mutter auf die Idee kommt umzuziehen ist Lola am Boden zerstört! In Miami angekommen passiert es dann! Lola verliebt sich....Allerdings in...