Lola PoV:
Langsam öffnete ich meine Augen. Ich sah mich um und merkte, dass ich nicht in meinem eigenen Zimmer war. Der Raum war groß und modern eingerichtet. Es war in schwarz weiß und Türkis gehalten. Ich Schloss meine Augen wieder und wollte meine Kopf drehen der aber sofort anfing höllisch wehzutun. Ich stöhnte leicht auf und ließ mich zurück auf mein Kissen fallen. Ich drehte mich und und quiekte einmal kurz. Ich sah in ein Gedicht das ich nur zu gut kannte... Es war niemand anderes als Kyle. "Was machst du bitte in meinem Bett du Fettarsch?" Schrie ich ihn an. "Bleib mal locker, Party Girl!" War darauf hin seine Antwort. Ich sah ihn fragend an und darauf hin erzählte er mir den gestrigen Abend.Als er fertig war nickte ich nur kurz und fragte wo das Badezimmer sei. "Zweite Tür links aber ich kanns dir auch zeigen Prinzessin;)!"
"Des würde dir so passen!" Mit diesen Worten machte ich mich auf den Weg zum Badezimmer.
PoV Kyle:
Nachdem Lola Richtung Badezimmer unterwegs war zog ich mir eine Hose und ein T-Shirt an und ging runter in die Küche um pancakes zu machen ..... Jap richtig gehört. Wenn ich nicht kochen könnte wäre ich längst verhungert weil mein dad oft auf Geschäftsreisen ist. Meine Mum ist gestorben als ich fünf er. Ich erinnerte mich kaum noch an sie. Gerade als ich die Küchengärten öffnen wollte kam Lola die Treppe runtergetapst. Wir gingen zusammen in die Küche . Plötzlich hörte ich ein kichern aus der Ecke. Ich sah meinen dad mit einer wildfremden Frau auf dem Sofa sitzen die mich entgeistert anschauten.
PoV Lola:
Als wir zusammen in die Küche gingen hörte ich gekichere aus einer Ecke. Ich traute meinen Augen nicht. "Mum? Was machst du hier?"
DU LIEST GERADE
Ein Badboy mit Herz <3
RomanceNach einem Autounfall bei dem Lolas Dad gestorben ist bricht für sie eine Welt zusammen! Als auch noch ihre Mutter auf die Idee kommt umzuziehen ist Lola am Boden zerstört! In Miami angekommen passiert es dann! Lola verliebt sich....Allerdings in...