"Stopp! Bitte halt an!" "Was ist den mein Schatz?!"
Ich wollte meinem Vater noch Tschüss sagen also bat ich meine Mutter umzudrehen und zu seinem Grab zu fahren! "Aber Mein Engel," sagte meine Mutter nachdem ich sie darum bat! "Unser Flieger geht in 2 Stunden "Biiitte!" flehte ich sie mit Tränen in den Augen an! "Nagut, wir sollten uns von ihm verabschieden"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
10 Minuten später kamen wir mit einem Strauß Mageriten; die wir eben Beim Blumenladen gekauft haben, am Friedhof an!
Wir gingen langsam auf sein Grab zu... ich bat meine Mum mich kurz allein zu lassen. Daraufhin ging sie ohne zu zögern und flüsterte nur noch :"Ich besuche deine Großmutter" Meine Grandma ist mit 77 Jahren gestorben und liegt ein paar Minuten von meinem Vater entfernt!
"Hallo Papa, ich wollte mich noch einmal von dir verabschieden!" weinte ich leise. "Ich will dich nicht alleine lassen! Papa ich brauche dich! ich habe Angst ohne dich! Ich kann mich nicht von dir trennen! Es geht nicht!" schluchzte ich nun...Für mich brach eine Welt zusammen! Eine riesengroße wunderbare Welt! Ich sackte in mir zusammen und merkte wie meine Mum mich sanft auffängt!" So verbrachten wir weitere 5 Minuten bis meine Mutter meinte das es zeit wäre zu gehen! Ich legte die Blumen Neben die Gravur wo stand: Hier ruht Mike Lunsley! Ein wunderbarer Mensch ist von uns gegangen! Wir vermissen dich In Liebe Lola Lunsley Rebecca Lunsley und Angehörige!"Es tut mir leid aber....Ich muss dich verlassen!" schluchzte ich leise und hoffte das mein Vater mich hörte!'
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Am Flughafen angekommen checkten wir uns ein, gaben unser Gepäck ab und setzten uns in ein Café um zu warten bis unser Flug aufgerufen wurde!
Wir würden von Sydney über LA bis nach Miami fliegen was ungefähr 20 Stunden und 45 Minuten dauern würd....Also versuchte ich noch ein wenig zu schlafen! Haben ich schon einmal erwähnt das ich Flugangst habe? Nein? So jetzt wisst ihr es... vor allem das Landen macht mir Schwierigkeiten aber es ist zum Glück nicht das 1.mal !
Als unser Flug endlich aufgerufen war schrieb ich Fanny noch eine Verabschiedungs SMS
*Chat zwischen mir und Fanny*
L: Hey Süße! Bin schon fast im Flieger und vermisse dich jetzt schon Schrecklich *heul* Hoffe du vermisst mich nicht! Ich hab dich schrecklich lieb!<3 Deine Lola
F: Hey Hny! ;( <3 ich vermisse dich auch! Und hey!? wie kann man dich bitte vergessen! ;)) Hab dich lieb Fanny :*
L:Ciao ;((
F: Bye bye ;(( *schluchtz*
*Rebecca POV*
Hoffentlich tue ich das richtige mit dem Umzug...Hoffentlich gefällt Lola das Haus und sie fühlt sich wohl! "Lola Schatz! Wo bleibst du wir müssen in den Flieger" "Bin schon da" rief sie und kam zu mir!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
*Lola POV*
Im Flugzeug angekommen
Ich suchte unsere Sitzplätze. Als wir sie gefunden hatten kam auch schon die standart ansage des Piloten! Ich schnallte mich an und schon waren wir in der Luft! Ich hatte zwar dieses komische Gefühl im Magen aber ich war stolz das ich nicht die totale Panikattacke bekommen hatte!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
weiter?
Hey ich hoffe meine Story gefällt euch bis jetzt! wenn ihr iwelche Ideen habt schreibt sie in die Kommentare oder auch gerne persönlich! <3
Eure Pfeffermieze
DU LIEST GERADE
Ein Badboy mit Herz <3
RomanceNach einem Autounfall bei dem Lolas Dad gestorben ist bricht für sie eine Welt zusammen! Als auch noch ihre Mutter auf die Idee kommt umzuziehen ist Lola am Boden zerstört! In Miami angekommen passiert es dann! Lola verliebt sich....Allerdings in...