Referat

60 4 3
                                    

*lola pov*
"Warum starrst du so",riss ich ihm aus seinen Gedanken!
"Lola! Wir sind Nachbarn!"
"Waaas?!" Das kann doch nicht war sein! Warum passiert so etwas immer mir?!
Nachdem ich mich nocheinmal bei Kyle versichert habe das er es Ernst meinte ging ich nachhause!
Daheim angekommen schob ich eine pizza in Ofen und ging hoch um mich zu duschen... Als ich fertig war zog ich mich schlicht an (Bild) und schminkte mich passend dazu! Ich machte mir einen lockeren dutt und setzte mich Auf die terasse um meine social networks und schaute mir was auf YouTube an als plötzlich ein lautes Scheppern neben mir! Als ich mich schlagartig umdrehte traute ich meinen augen nicht! Ich hatte eine Palme auf meiner terasse stehen die umgefallen war und daneben einen Kyle der und unschuldig grinste!
"Ahh willst du das ich einen Herzinfarkt bekomme?!" schrie ich ihn erschrocken an!
"Tut mir leid Prinzessin aber wenn mein Balkon schon an deinen angrenzt dann soll des schon was bringen!"
Nachdem ich mich beruhigt hatte ging ich in die küche und holte die pizza,die schon ein bisschen angebrannt war! Ich nahm sie, hohlte meinen laptop und setzte mich neben Kyle der es sich schon auf dem Bett breit gemacht hatte!
"Oh danke das du mir eine pizza gemacht hast baby!"
" eyy du Arsch das ist meine pizza, OK?"
Ehe ich mich versah, hatte Kyle schon die halbe pizza aufgegessen und ich schlug ihm als dank (ich hoffe man hört sie Ironie) auf seine Brust! Ich muss schon sagen sie war echt durch trainiert! Wir begannen mit unserem Referat als plötzlich sein Handy klingelte....
——————————————————————————————
Hey ihr lieben,
Sorry das ich so lange nicht geupdated hab aber mir gehts nicht so gut!
Wer könnte den am handy sein?
Sorry das das Kapitel so kurz ist!
Liebe grüße
Pfeffermieze
❤❤

Ein Badboy mit Herz <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt