Mr Badboy Teil 1

61 4 2
                                    


"Das willst du gar nicht wissen!"

"Wieso komm bitte sage!" sagte ich schon fast im bettelndem Ton. "Okay das ist Kyle der "Badboy" der Schule er hat bisher fast alle Mädchen ins Bett bekommen! Also bitte pass auf dich auf!" "ja klar und was ist mit dir? Hat er auch mit dir geschlafen?", fragte ich ängstlich. "Nein zum Glück nicht! Lass dich nicht von seinem aussehen verwirren!"

Der Restliche Tag verging schnell! Am Abend duschte ich mich zog mir eine bequemen Jumpsuit an, legte mich aufs Bett und schaute mir noch eine folge How I met your mother an! So gegen 11 beschloss ich dann zu schlafen! Am nächsten morgen rief ich Olivia an:

*Telefonat Olivia und Lola*

L: Heyy!! Hast du Lust heute Iwas zu unternehmen?

O: Ja klar! Was hälst du davon das wir an den Strand gehen??

L:Oh ja super Idee!<3

O:Ok bin in 30 Minuten bei dir!

L:Alles klar bis dann!

*Lola POV*


Ich dusche mich schnell, mache mir Locken und schminkte mich dezent! ich suchte mir ein lockeres Strand Outfit aus und schon klingelte es an der Tür. (Bild)


Wir fuhren zusammen in ihrem Auto zum Strand! Ich schickte meiner Mum noch eine SMS und schon waren wir da! Wir breiteten unsere Handtücher aus und sonnten uns eine halbe stunde. Ich muss wohl eingeschlafen sein den ich wurde von etwas sehr nassem geweckt! "Iehhh was soll das?!" kreischte ich! Ich blickte mich um und merkte das Olivias Platzt leer war also sprang ich auf und stürzte mich auf die Person mit dem Wasser! Ich dachte mir schon das es sie ist also kitzelte ich sie einmal komplett durch, bis sie lachen zu Boden fiel und meinte "stopp, hahaha, bitte aufhören, ich Hab schon Bauchweh vor lachen!" Ich ging ihrer Bitte nach und ließ sie in Ruhe....


Nach 5 Minuten schaute ich aufs Wasser und traute meinen Augen nicht!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hey ihr Lieben! Sorry das das Kapitel so kurz ist aber ich habe total viel zu tun<3 Ich versuche trotzdem heute nochmal zu updaten! Wen meint ihr, sieht sie denn??

Freu mich über kommis und votes<3

Hel Pfeffermieze:*

Ein Badboy mit Herz &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt