"Lola Schatz kann ich mal mit dir sprechen?" rief meine Mum aus dem Wohnzimmer.... Da sie besorgt klang wollte ich sie nicht länger warten lassen und ging deshalb zu ihr runter! Ich setzte mich neben sie auf die Couch und sie legte sofort los: " Nachdem Dein Vater jetzt ein paar Monate schon nicht mehr bei uns ist-" Weiter kam sie nicht den mir kamen schon die Tränen mein Vater ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen und seitdem ist mein herz gebrochen....Er war die einzige Person der ich ALLES anvertraute! Er ist auf dem weg ins Krankenhaus an Herzversagen gestorben.
Meine Mum riss mich aus meinen Gedanken! "-habe ich mir überlegt das ein Neuanfang ganz gut wäre! Ich habe nämlich ein Angebot aus Miami bekommen!"
"Ein Neuanfang?! So etwas brauche ich nicht und du bist doch eh die meiste zeit auf iwelchen Geschäftsreisen!!!" Zu meinem Großen Erstaunen blieb meine Mutter vollkommen ruhig. "ich weiß Schätzchen und es tut mir auch leid aber du weißt das ich nichts daran ändern kann!"
Ich war mit den Nerven am ende! Sie wollte umziehen Nicht nur in eine andere Stadt sondern weg von Meinem VATER! Meine Mum beruhigte mich und nach eine kurzen Diskussion war es also klar! In genau 13 Tagen war es soweit! Ich lief hoch in mein Zimmer warf mich aufs Bett und weinte;(
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Am Tag des Umzuges
Gestern Abend hatte ich mich von all meinen Freunden verabschiedet. Vorallem meine Beste Freundin Emily vermisste ich jetzt schon schrecklich.... Warum tat ich mir das nur an!
"Lolaaa?? Wo bleibst du wir müssen zum Flughafen!" rief meine Mutter...
Ich sah mich noch ein letztes mal in meinem Zimmer um bevor ich meine Tasche nahm und runter zum Auto trottete. Meine Mum saß schon im Wagen und wartete.
Nach ungefähr 15 Minuten sagte ich Plötzlich "Stopp Mama Bitte halt an!"....
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey schön das ihr meine Story lest :))
Ich freue mich über eure Kommis und Vielleicht auch Votes :*
Hab euch lieb
Pfeffermieze <3
DU LIEST GERADE
Ein Badboy mit Herz <3
RomanceNach einem Autounfall bei dem Lolas Dad gestorben ist bricht für sie eine Welt zusammen! Als auch noch ihre Mutter auf die Idee kommt umzuziehen ist Lola am Boden zerstört! In Miami angekommen passiert es dann! Lola verliebt sich....Allerdings in...