Shopping

41 2 1
                                    

Ich schaute mir noch ein paar Folgen von Pretty Little liars an, bis ich merkte dass ich noch eine halbe Stunde Zeit hatte. also ging ich in mein Zimmer um mich fertig zu machen. Ich zog mir eine schwarze Hose und ein weißes lockeres top an. Nachdem ich  mich geschminkt und meine Haare gemacht hatte machte ich mich auf dem Weg zum Alex wo Olivia schon auf mich wartete. Ich bestellte einen Cappuccino und Olivia einen Latte Macchiato. Nachdem wir fertig gegessen haben bezahlten wir und verließen das Café.
"Wo gehst du hin" fragte ich sie.
"Warts ab ;)" antwortete sie nur kurz.
In ihrem Gesicht konnte ich ein schmunzeln entdecken. Wir liefen Richtung Innenstadt und ich konnte sehen dass wir auf Läden zu steuerten nach ungefähr 2 Stunden in denen wir verschiedenste Läden unsicher gemacht haben kamen wir zu einer Boutique. Die Verkäuferin begrüßte uns und Olivia schilderte kurz unsere Vorstellungen. Sie nickte nur und schon verschwand sie hinter einer Wand kurze Zeit später kam sie mit einem dunkelroten ungefähr knielangen Kleid zurück. Es war mit eine Art spitze überzogen ein kleiner dünner schwarzer Gürtel zierte die Taille. Dazu brachte sie mir eine beigefarbene clutch und eine beigefarbene Kette, eine schwarze Strumpfhose und schöne schwarze high Heels. Ich ging in die Umkleiden und probiert es an. Alles sitze perfekt! Für Olivia haben wir schon einen Beigefarbenes enges Kleid, schwarze overknee Stiefel eine schwarze Tasche und einen Ring gefunden. Nachdem wir alles gekauft haben verließen wir den Laden und machten uns auf den Heimweg.
--------------------------------------------------
So dieses Kapitel widme ich @booksarebeautiful ❤️
Schaut mal bei Ihren buch vorbei.
Pfeffermieze😇

Ein Badboy mit Herz <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt