~Manu's Sicht~
Ich konnte es nicht glauben, dass sich Sarah wirklich gleich mit mir trifft. Ich hoffe mal das Marco recht hatte. Ich sah auf die Uhr und erschrak fast. Es ist schon 1845 Uhr. Sofort lief ich ins Zimmer, zog mir etwas anderes an und machte mir noch die Haare ein wenig zu recht. 10 Minuten später läutete es auch schon an der Tür. Ich lief runter und öffnete sie. „Hey" sagte Sarah etwas schüchtern. „Hallo, komm doch rein" antwortete ich. Wir setzten uns auf das Sofa.
~Gespräch zwischen Manu(M) und Sarah(S)~
S: Manu, ich muss dir etwas sagen.
M:Warte, vorher muss ich mich bei dir noch entschuldigen. Es tut mir alles so leid. Ich meine, dass ich dir das Glück mit Marco nicht gegönnt habe und das ich dir meine Liebe zu dir so an den Kopf geworfen habe. Alles einfach alles tut mir so unendlich leid.
S: Ach, Manu. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich bin eigentlich an allem schuld. Ich habe es einfach nicht gemerkt, bis mir Marco vorhin die Augen geöffnet hat und ich mir endlich eingestand, dass ich dich die ganze Zeit liebte.
In diesem Moment konnte ich nichts sagen. Mit einem Liebesgeständnis hätte ich wirklich nicht gerechnet. Sie stand auf und ging zum Fenster. Ohne ein Wort ging stand ich ebenfalls auf und ging zu ihr.
~Sarah's Sicht~
Ich war gerade von mir selbst geflasht. Hatte ich gerade Manu wirklich gesagt, dass ich ihn liebe?? Ich stand auf und ging zum Fenster. Zwei starke Hände legten sich um meine Taille und rissen mich aus den Gedanken. Ich drehte mich um und sah in Manu's meerblauen Augen. Sie fesselten mich. Ich konnte nicht anders als ihm in die Augen zu starren. Wir standen eine gefühlte Ewigkeit einfach so da und sahen uns nur an. „Willst du mein Mädchen sein?" fragte mich Manu plötzlich. Ich konnte mich nicht mehr zurück nehmen und küsste ihn einfach. Er erwiderte ihn natürlich. Es wurde ein sehr leidenschaftlicher Kuss. Ich könnte nie mehr ohne ihn leben, das wurde mir gerade so richtig klar.
„Es tut mir leid wenn ich euch störe, aber ich muss noch ein paar Sachen abholen." Hörte ich auf einmal hinter mir. Erschrocken drehten wir beide uns um und sahen das es Nina ist. Sofort löste ich mich von Manu und sagte: „Nina, es tut mir so leid." „Schon gut! Manuel hat mir schon erklärt das er dich liebt. Ich freue mich sehr für euch. Endlich habt ihr beide gemerkt, dass ihr euch liebt. Ich wünsche euch alles bedenklich gute für eure Liebe!" sagte sie. Es klang so glaubhaft was sie sagte.
Nachdem sie ihre Sachen geholt hatte, ging sie wieder. Manu und ich legten uns auf die Couch und sahen uns einen Film an. Zusammengekuschelt schliefen wir schließlich auch ein. Ich war überglücklich, dass wir endlich zusammen sind.
DU LIEST GERADE
Liebe Auf Den Ersten Blick?(Manuel Neuer ff)
Fiksi PenggemarDie 17-jährige Sarah trifft durch Zufall bei einem Training des FC Bayern München auf Manuel Neuer. Sofort verstanden sich die beiden sehr gut und wurden immer mehr zu sehr guten Freunden. In den letzten Tagen war er zu seiner Freundin Nina eiskalt...