Kakashi
Was hatte ich nochmal gesagt? Ich wollte keine solchen Kindermissionen erledigen? Tja. Da lag ich wohl falsch. Unkraut jäten war so langweilig, dass selbst Rin und Hiko keine Motivation hatten. Na ja, Hiko vielleicht schon ein wenig, aber das liegt daran, dass sie mit der Natur sehr verbunden war/ist. Das hatte sie von ihrer Mutter geerbt.
Ich seufzte einmal tief durch und machte weiter. Obito wollte immer noch besser sein als ich, deshalb...Obito
...muss ich schneller sein als er. Also los.
*zupf zupf zupf*
*usw und so fort*
"STOOOPP!!!", ging es Hiko. "Was ist?", fragte ich. "Bevor du so weiter machst, will ich dir eins sagen" "Und was wäre das?" "DU IDIOT SOLLST DAS UNKRAUT AUSREIßEN!! NICHT DIE GANZEN KRÄUTER AUCH!!!", schrie sie und schlug mir auf den Kopf. "Au!", jammerte ich.Hiko
Nachdem ich Obito eine geballert hatte, hörte ich Kakashi fragen: "Hiko? Kannst du mal herkommen?" Ich ging zu ihm und fragte was los sei. "Du weißt hoffentlich, dass ich nicht so gut bin, was Pflanzen angeht, oder?" "Ja, warum?" "Kannst du mir helfen?" "Bei was?" "Na...helfen beim Auseinanderhalten der Kräuter und des Unkrauts?",fragte er schüchtern. Ich lachte und sagte, dass wir es gemeinsam machen sollten. Er war einverstanden und ich zeigte ihm was Unkraut war und was nicht, während er dann das meiste jätete.Rin
Ich war gerade dabei ein stück weiter zu gehen, als Obito mich um Hilfe bat. "Natürlich kann ich dir helfen. Komm, ich zeig dir was Was ist, verstanden?" Obito nickte und setzte sich neben mich.
"Ich kann nicht mehr", jammerte er immer wieder. "Komm schon Obito! Nicht mehr viel. Guck! Kakashi und Hiko haben ihre Hälfe auch schon fast fertig. Warte! Kakashi und Hiko?", sagte ich und drehte mich zu ihnen um. "Kakashi braucht Hilfe?", fragte sich Obito. "Siehst du? Selbst Kakashi braucht manchmal Hilfe und das von einem Mädchen" "Ja, aber genau wie ich" "Sag mal. Kannst du auch mal was anderes außer jammern?"Kakashi
"Fertig. Danke", bedankte ich mich bei Hiko. "Keine große Sache" Ich grinste und sie grinste zurück. "Kinder? Seit ihr schon fertig?", hörten wir den Sensei rufen. "Hiko und ich schon. Rin und Obito brauchen noch 'ne Weile, glaube ich", sagte ich und schaute zu den Beiden hinüber. "Soll ich euch helfen?", fragte Hiko. "Ja, bitte, sei so lieb" Sie ging zu ihnen und half ihnen dabei.
Das war schnell geschehen und wir gingen gemeinsam zum Sensei, der sich mit der Hausbesitzerin unterhielt. "Und so habe ich sie kennengelernt", erzählte er. "Das nenne ich ja mal Zufall", antwortete die Besitzerin. "Sensei, wir sind fertig" "Ok, dann lasst uns gehen. Auf widersehen"
"Okey, Kinder. Ihr könnt für heute gehen. Ich muss noch was wichtiges erledigen" Das war das letzte für heute, was wir von ihm hörten. War mir aber auch egal. "Hey, Kakashi. Hast du heute noch was vor?", fragte mich Hiko. "Ich lebe alleine. Was soll ich schon groß vorhaben? Aber, nein. Wieso?" "Ich dachte wir könnten noch was gemeinsam unternehmen heute?" "Sicher. Und was genau?" "Ich dachte nur so an spazieren, oder sowas in der Art" "Oder" "Was oder?" Kurze Stille breitete sich aus dann aber schrie ich: "Kitzelattacke!" "AAaahh! Nein! Hör auf damit!" "Niemals! Kille, kille, kille!" "Ahahahahahahahahaha!!! Jetzt hör endlich auf damit! Ich sagte du sollst aufhören!", lachte sie. Dann aber, passierte es. Ich hätte wirklich aufhören sollen bevor ich....einen Fußtritt zu spüren bekam. "Au! Hey! Was soll das denn?" "Ich hab's dir ja gesagt, dass du aufhören sollst, aber nein" "Okey, schon gut. Ich werd's mir merken"(K: Ich hab's mir nie wirklich gemerkt. Ich mache das heute noch. Und jedes mal, jedes verdammte mal, bekomme ich ihren Fuß zu spüren.)
Ihr müsst wissen, nach all den Jahren habe ich gelernt, wie man sie richtig zum lachen bringt. Nämlich an der Seite kitzeln. Die fieseste Stelle am ganzen Körper um gekitzelt zu werden.
Jungs merkt es euch. Die kitzligste Stelle eines Mädchens, ist ihre Taille. Aber übertreibt es nicht zu viel, sonst könnt ihr wie ich, jederzeit einen Fußtritt wohin bekommen.Viel Glück wünscht euch eure Hiko-san. 💝
DU LIEST GERADE
Bereit zu lieben?
FanfictionIch bin ein ganz normales Mädchen namens Hiko. Falls man dies als normal bezeichnen kann. Von Außen sehe ich zwar normal aus, aber niemand weiß richtig wie verrückt ich sein kann. Mit Aussnahme von einer Personen. Ein Junge, den ich aus meiner Verga...