Hiko
"Hier kommt die Hauptspeise! Das Fleisch ist extra weich für dich, weil du noch nichts festes essen darfst. Trotzdem guten Appetit" "Arigatō", dankte er mir. Er machte den Mund auf, damit ich ihn weiter füttern konnte. "Hier kommt das Flugzeug" Mit vollem Mund sagte er: "Muss das sein? Ich bin kein kleines Kind mehr." "Aber für mich und mit vollem MUnd redet man nicht", antwortete ich ihm. Er schluckte runter und fragte, ob es noch Nachtisch gäbe. Ich sagte: "Na ja...ich hatte jetzt nichts vorbereit, aber wenn du einen willst, dann bekommst du ihn auch. Willst du was schockoladiges, vanille-oder erdbeermäßiges?" "Mir egal. Such du aus, aber ein Nachtisch wäre nicht nötig. Hast du schon was gegessen? Und wo ist eigentlich dein Vater?" "Hihi, also ich habe noch nichts gegessen und mein Vater kommt erst nächste Woche wieder. Warum fragst du?" "Zuerst bestehe ich darauf, dass du was isst. Hier, ab in den Mund damit. Na los" Ich weigerte mich zuerst, aber erfüllte seinen Wunsch. "Brav. Und zweitens, was deinen Vater betrifft, ich war nur neugierig" "Achso, hihi.." Ich lächelte und fütterte ich weiter. Als ich aus dem Zimmer gehen wollte, sagte Kakashi: "Nimm lieber zwei Löffel mit!" "Werde ich" Dann ging ich in die Küche und richtete alles für die Nachspeise her. Ich hatte mich dazu entschlossen einen Schokopudding zu machen. Und das mit den zwei Löffel? Meinte er das etwa ernst? Ich wusste es nicht... Meine Gedanken wurde unterbrochen von einem Geschrei und Gewinsel aus...
.
.
.
.
.
.
.
...meinem Keller.Es verärgerte mich. Ich ging runter und machte die Kellertüre auf. Da saßen sie. Gefesselt und geknebelt, winselnd und vor Angst zittert. "Ich hab doch gesagt ihr sollt leise sein, sonst wird es euch leid tun. Wenn ihr Kakashi-kun mit eurem Geschrei in der Nacht aufweckt oder auch nur bei seiner Genesung stört, ist euer Leben hinfällig, verstanden? Ich bin euch zwar dankbar dafür, dass ihr ihn behandelt habt, aber niemand, absolut niemand, nimmt ihn mir weg", drohte ich mit einem finsteren Gesichtsausdruck und bedrohlicher Stimme. Sie nickten ängstlich und ich machte leise die Kellertüre hinter mir zu. Schnell machte ich den Pudding fertig und betrat mein Zimmer, worin sich Kakashi befand. "Entschuldige die bitte die Versätung Kakash--", stockte ich. Kakashi war schon eingeschlafen. Ich wollte ihn nicht aufwecken, aber ich glaubte er wollte auch nicht wirklich einschlafen. Ich zwang mich zu ihm zu gehen und ihn sanft aufzuwecken. "Kakashi..Nachtisch ist fertig. Aufwachen kleine Schlafmütze" Langsam machte r seine Augen auf und setzte sich auf. "Was ist los?", fragte er verschlafen. Irgendwie süß so'n verschlafener Junge, hihi. "Du bist eingeschlafen. Ich wollte dich nicht aufwecken, aber dein Pudding ist fertig. "Achso...macht nichts, dass du mich aufgeweckt hast", murmelte er vor sich hin. "War das...mit den zwei Löffel ernst gemeint?", fragte ich schüchtern. Er nickte und nahm sich einen Löffel und ich den zweiten. Ich war etwas schüchtern und rot, aber ich überwand mich. Es ist ein komisches Gefühl mit deinem Schwarm gemeinsam aus einem Becher zu essen.
Kakashi
"Weißt du, es gibt da noch einen Jungen den du kennenlernen solltest", erzählte sie mir. Mir stockte kurz der Atem. "Ein anderer Junge?", fragte ich misstrauisch. "Ja, er ist sehr nett und er ist ein echt guter Freund von mir." "Huh...?, fragte ich kleinlich. Hatte sie schon etwa einen Freund? "Er kommt morgen vorbei" Oh mein Gott! Morgen?! Ok, ruhig bleiben Kakashi, einfach ruhig bleiben. Wirk' natürlich, deshalb zeigte ich ihr einen Daumen nach oben (nach hoch ^^) und meinte nur: "Okeeyy.." "Hihi... Keine Panik Kakashi-kun, er ist wirklich sehr nett und lustig", sagte sie mit einem süßem Lächeln. Na ja, ich weiß ja nicht. "Wie heißt er?", fragte ich. Sie grinste und antwortete: ....
DU LIEST GERADE
Bereit zu lieben?
Fiksi PenggemarIch bin ein ganz normales Mädchen namens Hiko. Falls man dies als normal bezeichnen kann. Von Außen sehe ich zwar normal aus, aber niemand weiß richtig wie verrückt ich sein kann. Mit Aussnahme von einer Personen. Ein Junge, den ich aus meiner Verga...