Tony und Io kommen wider rein und setzen sich auf meinem zimmer boden.
Wir lachten alle weil Tim den You tube kanal von Marvin gefunden hat. Wir guckten uns seine videos an und lachten einfach nur.
Es klingelt
"Emily!" schrie Austin "Ja?" schrie ich "Kommst du mal bitte?" schrie Austin "Hab ne überraschung für dich!"
Ich rannte runter. Unten im flur stand Oli. Seine ohrlangen schwarzen haare waren schön er hatte ein tang top und eine shorts an. Ich liebte seine Tattoos vor allem die blume am hals. Als ich ihn sah sprang ich in seine arme. Und schrie "Oliiiiii!!!!! Ich hab dich vermisst mein großer bruder!!" "Bin ja wider da" sagte er. "Und wie war die Europa tour ?" fragte meine schwester. "Die Tour war richtig gut. Die Fans waren einzigartig und auf einem Konzert war ein Mädchen, dass hat mich richtig an dich erinnert. Es hatte lange braune haare und den gleichen drop dead pulli wie du. Das Mädchen hat in jeder freien sekunde olii i love you, you are my hero geschrien. Das war schon süß.
Ich hatte sie auf die Bühne geholt und sie durfte mit mir die acustic version von sleepwalking singen. Als das lied zuende war hat sie geheult ich hab sie umarmt weil sie meinte, dass ein ziemlich großer traum für sie in erfüllung gegangen ist." Ich grinste.
Aufeinmal kommt Io runter gerannt und springt oli ebenfalls in die arme.
DU LIEST GERADE
Go Go Go I Don't Wanna Take It Slow
FanfictionIch bin Emily bin 16 jahre alt und schon lange in kellin verliebt . Und süchtig nach Motorrädern. In der Geschichte kommen alle meine lieblings bands vor.