Kapitel 16

13 1 0
                                    

Er drehte sich um und kam auf mich zu. Mein Herz klopfte wie wild. Keine ahnung warum.
"Hey" sagte der der so aus sah wie Alan. "Hey" sagte ich. "Wie heist du?" fragte er . "Ioanna und du? " fragte sie. "Ich bin Nils" sagte er. "Sollen wir was trinken gehen?" fragte er. Ich weis nicht was ich sagen soll. Ich warf einen blick zu Emily. Sie nickte. Ich zögerte einbisschen aber willigte ein.

Ich ging mit Nils in ein Café und wir bestellten uns kuchen und einen kaffe.

Ich musste ihn die ganze zeit angucken. "Warum guckst du mich an? " fragte er. "Du erinnerst mich an jemanden" antwortete ich. "An wen denn?" fragte Nils. " ist eine lange geschichte erzähle ich dir wenn wir uns länger und besser kennen." sagte ich stumpf.

Nils sicht:
Ioanna ist schon süß. Sie hat schöne grüne augen und schöne braune haare. Schon als ich an ihr vorbei ging ist sie mir aufgefallen. Ich weis nicht warum aber mein herz klopfte wie wild.

Ich merkte wie sie mich musterte.

Plötzlich klingelt mein Handy.
"Ehm... Nils?" fragte mich Ioanna "Hm?" sagte ich verträumt.
"Dein Handy klingelt"
Jetzt nahm ich das Klingeln auch wahr. Es war Fabian.
"Ist das inordnung wenn ich da kurtz dran gehe?" fragte ich sie.
"Ja klar ist das inordnung." antwortet sie.

Ich: Was gibts?
Fabi: Diggah wo bist du gerade?
Ich: Mit ner freundin in einem caffé. Warum?
Fabi: wollte eig mit nem kollegen vorbei kommen aber geht ja nicht.
Ich: tja könnt aber später
Fabi: okay sind so um 20 uhr bei dir

Ich wollte gerade noch was sagen aber da piepste es auch schon in der leitung.

Also ging ich wider zu Ioanna. Sie hat sich draußen hin gestellt und eine Zigarette geraucht. Ich holte auch meine schachtel raus und rauchte auch eine.

Nach dem wir zu ende geraucht haben war ich drinnen bezahlen.

Ich fragte sie, ob wir zum see gehen sollen und da chillen
Sie sagte, dass sie wider zu ihren leuten müsse. Ich brachte sie zu der bank wo Ioanna zusammen gebrochen war.

Da waren sie auch.
Ich verabschiedete mich und wünschte ihnen einen schönen tag.



Erst mal eine dickes danke schön an die fast 500 leser.
Da dies meine erste Geschichte ist, bin ich sehr stolz das doch so viele meine Geschte lesen.
Ich würde mich sehr über ein Kommentar freuen wie euch die Geschichte gefällt und was ich besser machen kann und ob ihr noch ideen habt wie ich sie weiter führen kann.
Lg: Lena XD

Go Go Go I Don't Wanna Take It SlowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt