Kapitel 10

46 3 0
                                    

"Der Wichser!!!" schrie ich "kann er nicht besser auf passen?! Der Hurensohn",schrie ich. "Emily, beruhge dich" sagte meine schwester. "Wie soll ich mich beruhigen! Er hat den Freund meiner zweiten Schwester umgebracht!!" Kellin stand neben mir und nahm mich in den arm. Als er mir den Kopf streichelte liefen mir die tränen meinen wangen runter.
Mit zittrigen beinen brachte mich Kellin zu Io. Ich umarmte sie und sie begann noch mehr zu heulen.

Es klingelte. Einer von oben kam runter und machte auf. Ich wusste nicht genau wer runter gerannt kam aber der der klingelte war Tim. Er kam rein und begrüßte uns alle und wünschte Io herzliches Beileid. Er ging mit dem anderen jungen nach oben in mein Zimmer.

Io löste sich aus der Umarmung und sagte:"Emily? Kann ich mit hoch kommen?"
"Ja klar kannst du mit hoch kommen. Ist das inordnung für euch?" sagte ich. Alle stimmten ein. " Ich komme gleich nach " sagte Kellin. Io und ich gingen in mein zimmer und die Shisha war schon am laufen.
Vicky und Lukas(Ich wusste nicht wann er da zu kamm) saßen an der ps4 und zockten . Tim der Collin mitbrachte saßen an der Shisha. Io und ich gingen auf den Balkon und rauchten.
Es klingelte erneut an der Haus Tür. Es war Vic mit Tony , Justin, Gabe,Nick, Maike und Jamie . Austin schickte sie nach oben. Inzwischen saßen Vic und Tim an der console und zockten. Mein zimmer war zimlich voll.
Sie redeten über alles mögliche. Als Tony sah, dass Io geweint hatte ist er mit ihr raus gegangen und er hat mir ihr geredet.
Ich glaube es tat ihr gut mal mit tony zu reden. Vic glaubt ja , dass Tony auf sie stand. Ich komme immer noch nicht drüber weg.
Lukas reichte mir ein becher wo eine klare flüssigkeit drin war ich dachte es war wasser aber war es nicht. Mit verzogenem Gesicht gab ich es Lukas wider und er lachte. Nach einer weile kam Kellin dazu und als er da war wurde die stimmung noch besser. Alle liebten kellin er war lustig ist immer gut drauf und hat die besten sprüche. Aber Kellin ist mein freund ich bin glücklich, dass ich ihn als freund hab.

"Stirb doch du arsch!!" schrie Tim
"Haha Ich hab viel mehr getötet als du." kam es von Vic zurück.
Ich ging zu Tim und fragte ihn ob ich mal gegen Vic zocken kann. Er willigte ein.
Ich nahm den controller und zog vic fast ab.

Go Go Go I Don't Wanna Take It SlowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt