Io:
Ich wurde von dem klirren der teller in der küche gewckt.
"Fuck..." Schrie Anne. Ich stand auf und ging in die küche. Der boden war voller scherben. Ich half ihr die scherben auf zu heben. Sie ist immer noch durch den wind wegen Alan. Alan war ihr aller bester freund und mein 'ex'freund. Naja. "Wo warst du gestern mit Tony?" fragte sie mich. "Ich bin mit ihm zum see gefahren und dort haben wir uns hin gesetzt und geredet." antwortete ich. "Mehr habt ihr nicht gemacht?" fragte sie skeptisch.
Ich wollte weiter reden aber dann kam Austin rein und konnte es immer noch nicht glauben, dass sein Bruder von einem Lkw erfasst wurde. Nach und nach kamen die anderen. In der zwischen zeit haben anneund ich den frühstücks tisch gedeckt. Emily sah aus wie ein panda sie hatter vergessen sich ab zuschminken. Wir setzten uns alle an den tisch und frühstückten.
Als wir fertig waren räumte Emily den Tisch ab. In der zeit ging ich ins bad und ging duschen. Als ich unter der dusche stand klopfte es an der tür."Io?" schrie Austin "ja??" schrie ich
"Beeile dich andere müssen auch noch rein" schrie Austin zurück. Ich stellte das wasser aus und trocknete mich ab und zog mich an. Ich hatte eine schwarze hose an und ein in flames shirt an. Mit dem handtuch auf meinen Haaren ging ich raus und föhnte mir in Emilys zimmer die haare. Ich hatte nicht mitbekommen, das kellin im zimmer war und mich singen hörte. "Du singst gut" sagte er. Vor Schreck ließ ich den föhn fallen und die bürste."Danke" sagte ich stotternd.
Nach und nach wurde das zimmer voller. Ich ging ins wohnzimmer wo ich an mein handy ging. Ich hatte 22 verpasste anrufe und 33nachrichten von Tony.
DU LIEST GERADE
Go Go Go I Don't Wanna Take It Slow
FanfictionIch bin Emily bin 16 jahre alt und schon lange in kellin verliebt . Und süchtig nach Motorrädern. In der Geschichte kommen alle meine lieblings bands vor.