Kapitel 6

63 5 0
                                    

Es war mittlerweile sechs Uhr morgens . Ich wachte auf und ging hoch zu Emily ins bett. Die anderen sind schon nachhause gefahren oder woanders hin . Als ich in ihr bett war , wachte sie auf und küsste mich . Sie stand auf und machte sich ferfig und ging dann hoch zu Austin und Anne . Ich muss schon sagen meine maus hat schon einen süßen arsch .

Emilys sicht:
Ich war bei meiner Schwester im zimmer um sie zu wecken . Aber sie waren schon wach . Ich sagte ihr , dass kellin und ich zum krankenhaus fahren . sie antwortete mit ja .
Ich ging runter in mein zimmer und redete mit kellun , dass er mich zum krankenhaus fahren soll. Ich nahm von meinem schrank meinen motorradhelm und handschuhe ging damit runter in die diele , wo kellin wartete, und setze mir den helm auf und zog die handschuhe an . Wir fuhren eine halbe stunde zum krankenhaus . Als wir da waren , wurden wir blöd an geguckt , nur weil ich ein sleeping with sirens top und eine hot pen an hatte und kellin eine schwarze hose und ein All time low shirt . Ich habe mich an die blicken gewohnt, da ich in der schule wegen meines aussehens gemobbt wurde , ich mich deswegen selbstverletzt hatte und hetzt in einer Therapie bin und es hilf. Naja egal. Wir gingen in die notaufnahme und setzten uns hin . Ich schildere alles .
Als wir dran waren , wurden wir von einem pfleger namens jamie in einen raum geführt , wo ich genäht werden musste . Kellin wartete davor. Als sie fertig waren holte der Arzt Kellin rein und er trug mich zu seinem motorrad. "Können wir zu Collin fahren und gucken , ob vicky da ist ? " fragte ich kellin. "Ich glaube , dass sie zuhause ist." sagte kellin . Wir fahren erst zu collin .
Als wir bei collin klingelten , machte uns seine mutter auf und sagte , dass collin bei vicky geschlafen hat . Also fuhren wir daraufhin zu vicky . Und da war sie auch . Ich fragte sie ,ob wir zu viert rumfahren sollen . sie fragte collin und collin war
Aufeinmal ganz anders.

Go Go Go I Don't Wanna Take It SlowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt