Kapitel17

25 1 0
                                    

Nils sicht:
Als ich gerade los laufen wollte, rannte Ioanna hinter mir her.
"Nils" schrie sie
Ich drehte mich um und blieb stehen.
Sie fragte mich, ob ich ihr meine nummer gebe. Ich willigte ein.
Sie gab mir ihr handy und ich tippte meine nummer ein.
Als ich fertig war, gab ich es fuhr wider.
Als ich ihr es gab, strahlten ihre augen.
Wir um armten uns und da war schon wider dieses kribbeln.
Sie ging wider zu den anderen.

Ios sicht:
Als ich bei den anderen war, war Tony schon gegangen. "Wo ist Tony hin?",fragte ich in die runde.
Oli meinte, dass er pinkeln gegangen sei.
Nun kam Emily zu mir und meinte, was wir gemacht haben.
Ich erzählte es ihr und sie sah mich an so nach dem motto naaa ist da was gelaufen? Ich erkannte den blick und meinte nein da ist nichts gelaufen.
Emily lachte
Als Tony wider da war liefen wir zum see.
Emily, Tony,oli,Austin und ich holten unsere ziegaretten raus und rauchten eine.
Ich weiß nicht warum aber Nils ging mir nicht aus dem Kopf.
Ich ich konnte noch nicht mit ihm was anfangen wegen Alan.
Er war erst vor ein paar tagen gestorben.

Als wir am See waren hörten wir Motorräder. Wie ich es gedacht hab waren es Tim, Vincent und Lukas.
Lukas hat in der zeit auch ein Führerschein gemacht.

Sie hielten an und redeten mit Emily über irgendeine Abschluss Feier. Ich wusste nicht von welcher. Naja egal. Auf jeden fall kam Tony auf mich zu und meinte, dass ich aufpassen soll, was ich mit Nils mache. Er meinte auch das er nicht gut für mich wäre, da er mit Drogen verticken sein Geld verdient. Ich wollte ihm nicht glauben aber ich habe es erstmal so im raum stehen gelassen. Als die 3 Motorräder weg waren, klingelte mein Handy. Es war meine Mum. Sie wollte wissen, wo ich denn bleibe. Ich merkte wie ich sauer wurde und ich meiner Mutter mit einer sehr wütenden Stimme klar zumachen, dass ich. Für ein paar Tage bei Emily schlafe um das mit Alan besser verarbeiten zu können.
Sie schrie auch ind meinte , dass ich sofort nachhause kommen soll aber als sie noch nicht fertig war, legte ich auf.
Emily merkte das ich sauer war.
"War es deine mum?" fragte sie
Ich antwortete mit ja.
"Was hat sie gefragt?"
"Wo ich denn bin und so. Halt das übliche. Zum Glück sind deine eltern so gechillt"
Ich ging an meine Tasche und hole eine Marlboro Schachtel raus und zünde mir eine kippe an. Ich rauche sie und setzte mich zu den anderen

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 16, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Go Go Go I Don't Wanna Take It SlowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt