Io:
Als ich oli da sah rannte ich auf ihm zu und sprang ihm in die arme. Er erzählte gerade von einem Mädchen, das sich so anhört als ob es Emily ist. Als er fertig war kamen ein paar der anderen runter und fuhren mit den Motorrädern nach Hause. Es waren nur noch Tony,Vic,Vicky,Kellin,Emily und ich da. Wir setzten uns hin und redeten einfach nur.
Komischer weise guckte mich Tony schon den ganzen abend an und lächelte. Ich mein ich hab meinen Freund Alan verloren aber Tony war schon süß. Ob er es ernst meinte, was er mir auf dem Balkon von Emilys Eltern gesagt hat. Keine ahnung aber ich habe mit kellin darüber geredet und er meinte, dass es stimmt.
Mein Handy piepte. Es war Tony. Er ist raus gegangen. In der sms stand drin, dass ich raus kommen soll. Also ging ich raus. Er hatte seinen helm auf und gab mir den von Emily. Ich setzte ihn auf und er startete sein motorrad. Ich setzte mich hinter ihm und wir fuhren die straße runter zu einem See. Er stellte das bike aus und sagte steig ab und er stieg nach mir ab. Er ging runter zum see nahm meine hand. Der Mond schien auf den see. Es sah einfach nur schön aus. Er setzte mir den helm ab und er setzte seinen auch ab.
"Das was ich vorhin auf dem balkon zu dir gesagt habe, dass meine ich ernst. Ich weis es ist schwer für dich mir das zu glauben weil du deinen freund verloren hast aber ich meine es ernst." er guckte mir tief in die augen. "Ich weis nur... Nur ich kann das jetzt noch nicht. Ich weis es zu schätzen. Du bist mega nett und so. Lass uns wider zurück fahren und morgen noch mal drüber reden." sagte ich. Ich zog mir den helm auf und wir fuhren zurück zu Emily. Als wir dort waren kam von innen des hauses laute musik. Es lief 'If you cant hang' von Sleeping with sirens. Als Oli mir die tür auf machte sag ich bereits lauf mit. Emily lachte da kellin sie durch kizelte. Tony und ich setzten uns auf den boden. Ich lag in Tonys schoß und er kraulte meinen kopf. Anne machte ein foto und stellte es auf insta. Ich musste lachen weil Oli mich ungläubig ansah. Ich weis nicht was danach passierte ich bin wohl in Tonys schoß eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Go Go Go I Don't Wanna Take It Slow
FanfictionIch bin Emily bin 16 jahre alt und schon lange in kellin verliebt . Und süchtig nach Motorrädern. In der Geschichte kommen alle meine lieblings bands vor.