- POV Io -
Nachdem wir am Park ankamen , durchfuhr mich Kälte. Es war Alan's und mein Lieblingsplatz gewesen. Ich setzte mich auf die Bank , in der Alan und ich unsere Initiatoren eingeritzt hatten. Ich strich über die splittrigen Buchstaben und konnte die Tränen gerade noch zurückhalten. Plötzlich hatte ich das Gefühl , jemand würde seine Hand auf meine Schulter legen und schreckte hoch. "Alles okay?" , fragte Oli. Ich nickte langsam und schloss die Augen , um mich zu entspannen. Das Gefühl kam wieder und ich sprang auf. "Io , was ist los?" , fragte dieses Mal Emily. Ich schluckte: "Nichts , alles gut. Ich dachte , da läge ein Schlüssel , ist jedoch nur ein Kronkorken." Ich drehte mich um und erschrak. Alan stand vor mir. Aber Alan ist tot. Ich bekam keine Luft mehr , schwankte hin und her , bis ich auf die Knie sackte und schließlich bewusstlos wurde.Als ich in den armen von Emily auf wachte sah sie besorgt aus. Langsam drehte ich meinen Kopf und sah Schuhe die ich kannte. Ich dachte erst, dass sie wirklich von Alan waren. Mir lief eine träne die wangen runter. Aber es war Tony. Was um alles in der Welt macht Tony hir?
Egal ich versuchte auf die Beine zukommen aber Oli wollte, dass ich noch liegen bleib. In der zwischen zeit waren wohl Anne und Austin wasser holen. Austin gab mir wasser und ich trank einen schluck. Als ich wider farbe im gesicht hatte stand ich auf aber ich hatte noch zittrige beine. Tony half mir hoch und stützte mich. Emily ging zu Kellin und flüsterte was. Sie sahen beide gleichzeitig zu Tony und mir rüber diesmal flüsterte kellin ihr was ins ohr. Ich ging mit Tony zu Anne,Oli und Austin die gerade über die nächste Tour von Bring Me The Horizon redeten. " ja das ist bestimmt auch lustig einfach mal ne boxershorts in die menge rein zuwerfen." lachte Austin. " Ja ne idee wäre es wert" sagte Anne. Ich hörte nicht mehr weiter zu da ich jemanden im park sah der von hinten so aus sah wie Alan. "Nein Io er ist Tot." flüsterte ich. "Was hast du gesagt?" fragte mich tony. "Hm was?" fragte ich erstaunt. "Du hast gerade was gesagt" meine Tony. "Nein hab ich nicht" log ich. Ich guckte dem jungen hinterher. Er bemerkte wohl mein blick und guckte mich an. Schnell guckte ich wo anders hin.
DU LIEST GERADE
Go Go Go I Don't Wanna Take It Slow
FanficIch bin Emily bin 16 jahre alt und schon lange in kellin verliebt . Und süchtig nach Motorrädern. In der Geschichte kommen alle meine lieblings bands vor.