(3) Interview mit Rubeus Hagrid

1.6K 252 44
                                    

Zur Frage: Was wird aus Hagrid?


Rita: "Professor Hagrid, ... ähm – Sie sind doch ein wenig größer, als ich dachte...?!?"


Die große Gestalt: "Hagger."


Rita: "AAAAAAAAAAAAAHHH!!!! Lass' mich sofort runter, du Monstrum!"


Die große Gestalt: "Huga, Hagga!"


Hagrid: "Grawpie, was machst'n da wieder? Lass' den Bowtruckle 'runter!"


Rita: "Ich bin kein Bowtruckle!!!"


Hagrid: "Das weiß Grawpie aber nich'! Los, Grawpie, lass' fall'n."


- PLUMPS! -


Rita: "AUA! Sind Sie verrückt, Hagrid? Sie lassen dieses Monster hier frei 'rumlaufen?"


Hagrid: "Er will doch nur spiel'n. Grawpie hat 'King Kong un' die weiße Frau' geseh'n, un' jetz' macht er das mit allen Bowtruckles..."


Rita: "ICH BIN KEIN BOWTRUCKLE!!! .... ähm ... also Professor, unsere Leser wüssten gern, was aus Ihnen wird, am Ende von Band 7."


Hagrid: "Was'n das für 'ne Frage, Mann? Was soll'n aus mir schon wer'n? Bin doch schon was, bin'n verdammter Lehrer binnich. Aber Grawpie hier, der wird natürlich eingeschult..."


Rita: "Waaaaaaaaaaaas? Sie wollen dieses Untier nach Hogwarts bringen, geht's Ihnen noch gut? Der ist doch völlig plemplem! SIE sind plemplem!!!"


Hagrid: "Plemplem? Ich bin PLEMPLEM??? Ich zeig' Ihn'n, was plemplem is'! Los, Grawpie, fass!!! Fang den bösen Bowtruckle!"


Rita: (rennt) "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH!!!"


Grawp: (rennt hinterher) "Hagga-Hagga-Hagga-Hagga-Hagga..."


Hagrid:(brüllt) "Geh'm Se ihm rohes Fleisch! Das tut ihn beruhigen tun ...manchmal..."


Interviews mit Harry Potter & Co.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt