Es war einmal ein junges, nettes Mädchen. Sie lebte mit ihrer Familie in einem kleinen Haus in einem noch unbekannteren, kleinen Dorf. Sie wsr immer sehr glücklich und hatte riesen Spaß am Leben. Sie war hübsch und schlank, auch wenn manche Leute meinten, sie wäre zu schlank, aber das juckte sie nicht im Geringsten. Sie wsr mit ihrem Leben sehr zufrieden, sie hatte zwar nicht viele Freunde, doch diese waren ihr umso wichtiger.
Als sie dann irgendwann in die Puppertät kam und ihre Gefühle langsam verrückt spielten, änderte sich mit der Zeit ihr ganzes Leben...
Auf einmal hatte sie ganz andere interessen wie früher. Sie war nicht mehr so oft drausen und saß andauernd vor ihrem neuen 'Samsung Galaxy S4' und sah sich YouTube Videos von ApeCrime, JulienBam, MelinaSophie, Concrafter und vielen mehr. Sie wurde zum FanGirl von jedem einzelnen, lud sich Snapchat und Twitter auf ihr Handy damit sie immer sah was sie so anstellten.
Doch dadurch verschlechterten sich ihre Schulischen Leistungen dermaßen. Als sie dann eines Tages eine 5- in einer Mathe Arbeit mit nach hause brachte, fing das ganze Theater an...
Ängstlich und schüchtern versuchte sie ihren Eltern die Arbeit zu beichten. Doch diese Rasteten dagegen föllig aus. Sie gaben ihr Hausarrest, nahmen ihr ihr geliebtes Handy weg und brüllten sie an, sie solle sich doch auf ihren verdammten Ar*** setzen und lernen. Erst wenn sie wieder eine 2 mit nach hause brachte (was sehr selten vorkam) würde sie wieder etwas mit ihren Freunden außerhalb der Schule unternehmen dürfen.
Nach der Standpauke ihrer Eltern stürmte sie Tränen überströmt nach oben in ihr Zimmer und warf sich auf ihr Bett. Sie war ziemlich am Boden zerstört, denn ohne ihr Handy war sie auf einmal ganz allein. Sie konnte weder mit ihren Freunden schreiben, die sie aufmuntern würden, noch Musik hören, noch nach ihren Idolen schauen.
Was sie wohl gerade machten?Da das Mädchen keine Lust auf lernen hatte, fing sie seit langem mal wieder an ihr Zimmer auf zuräumen, da es für sie immer noch spannender war, als für die Schule zu lernen.
Nach einer Weile kam ihre Mutter in ihr Zimmer um zu sehen ob sie lernte. Da sie es nicht tat, fing sie erneut an sie an zuschreien. Von dem Geschrei wachte dann schließlich auch ihr Vater auf, der bis eben noch gemütlich auf der Couch eingenickt war. Jetzt war er noch wütender und stampfte die Treppen hoch bis zu ihrem Zimmer, er packte das Mädchen gewaltsam am Arm, zog sie näher zu sich ger und fing an sie immer und immer wieder zu schlagen.
Ihre eigene Mutter stand daneben und griff nicht einmal ein. Das Mädchen fragte sich, was das für Eltern sein müssen die ihr eigenes Kind, Fleisch und Blut schlagen und anschreien.
Doch neu war es dem Mädchen dennoch nicht, dass ihre Eltern sie schlagen. Das wurden sie und ihre Schwester auch schon als kleinere Kinder, wenn sie etwas angestellt hatten.
Nach dem 'Vorfall' in ihrem Zimmer konnte sich das Mädchen dann gar nicht mehr beruhigen und weinte den ganzen, restlichen Tag lang.Als sie am Nächsten Tag zur Schule ging war auf einmal einiges anders als sonst.
-im Bus konnte sie keine Musik hören
-vor dem Unterricht konnte sie keine Spiele mehr spielen
-und alle sahen sie komisch an, da ihre Augen geschwollen waren.Aber dann sah sie wieder ihre Freunde, die sie wieder zum lächeln brachten. Darauf gab es dann aber noch eine viel schlechtere Nachricht für das Mädchen:
Eine ihrer Besten Freundinnen musste in ein Heim ziehen, da es bei ihr Zuhause noch viel schlimmer zuging wie bei dem Mädchen.Auf diese Nachricht fing das Mädchen erneut an zu weinen. Dass sie fehlen würde, belastete sie noch viel mehr.
DU LIEST GERADE
up's⬆& down's⬇
RandomDas Leben ist eine Achterbahnfahrt mit Höhen und Tiefen. Hier aus dem Leben eines Mädchens...